Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Fortschritt: Einstiegstour - Teil 10/10

Tipps für den Start

Wie du in unserer Verfassung schon gelesen hast, beginnen unsere neuen Mitglieder auf dem Rang "Stadtbewohner". Damit du von unseren Admins diesen Rang und die damit verbundenen Lese- und Schreibrechte zugewiesen bekommen kannst, poste bitte im Anmeldungsthread:
Neu auf DSC? Starte hier: Anmeldungsthread

Ist das geschehen, wirst du von unserer Mitgliederbetreuung eine Private Nachricht im Forum erhalten. Wenn dein gewählter Name und Avatar unseren Anforderungen entsprechen, erhältst du auch den Stadtbewohnerrang und die damit verbundenen Rechte.

Du brauchst aber nach deinem Post im Anmeldungsthread nicht warten, bis du für alle Foren freigeschaltet bist - poste inzwischen ruhig schon dort, wo du mit deinen aktuellen Rechten kannst! Vor allem im Forum Anmeldung & Vorstellung solltest du aktiv werden - starte ein neues Thema, in dem du die anderen Mitglieder begrüßt, und dich vorstellst. :)

Weitere Einsteigertipps findest du in unserem Guide für neue Mitglieder.

Tour abschließen