Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Treffen auf Da'Shadar Corenne



Die DSC-Gemeinschaft lebt in der Weißen Burg. Dort webt das Rad, wie es will. Natürlich gibt es daneben aber auch das Bedürfnis, die lieb gewonnenen Mitbewohner mal persönlich kennen zu lernen. Deshalb kann jeder Treffen organisieren und alle Bewohner und auch alle anderen Menschen auf dieser Welt dazu einladen.

Neben den Treffen im regionalen Kreis gibt es traditionell 1x im Jahr ein großes Foren-Treffen, welches lange im Vorfeld angekündigt wird. Das große Foren-Treffen findet immer mal an anderen Orten statt, je nachdem wer mit der Organisation gerade betraut ist. So kann man auch mal andere Gegenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen lernen, was ein schöner Nebeneffekt ist.

Neben dem großen Foren-Treffen hat sich ein weiterer fester Termin etabliert. Die Kohlfahrt. Was eine Kohlfahrt ist, ist im Wiki hier erklärt. Dieser Termin kann aufgrund der zur Kohlfahrt dazugehörenden Alkoholaufnahme nur von über 18 Jährigen wahrgenommen werden.

Anbei Slideshows mit Bildern von Treffen im Jahr 2008 und 2010: