Besuche auch die Seiten der anderen Ajahs und Valdars!

Willkommen bei der Grünen Ajah!

Im Laufe der Jahrhunderte durchstreiften viele Aes Sedai die Gänge des Quartiers der Grünen Ajah. Nun bist auch Du hier, um Anteil zu nehmen an den Errungenschaften und Verdiensten der Kampfajah. Das Leben in der Burg ist 500 Jahre nach Tarmon Gaidon ruhiger geworden, aber die Grüne Ajah gibt es immer noch und noch immer unterstützen wir die Weiße Burg in ihrem Tun mit allen Kräften. Tritt ein und sieh dich um.

Unsere Philosophie

News der Grünen Ajah

04. Oktober 2011
Heute wurde Lanya al`Caentare endlich die Stola der Aes Sedai überreicht. Ich freue mich, mit ihr eine weitere Schwester im Kampf gegen den Schatten bei den Grünen begrüßen zu dürfen!
18. September 2008
Nocturna Sedai hat ihr Amt als Grüne Sitzende niedergelegt und sich in den Ruhestand begeben. Wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg! Noc, du wirst uns fehlen!
07. Juli 2008
Es ist uns eine große Freude, Lanya als Aufgenommene bei uns begrüßen zu dürfen! Willkommen!


zum News Archiv