Besuche auch die Seiten der anderen Ajahs und Valdars!
 Philosophie
Die Valdar Caba'drin ist eine der zwei Valdars auf DSC. Auf einem uralten Prinzip aufgebaut "Einer für Alle und Alle für Einen!", dient sie der Burg und der Menschheit. Die Valdar Caba’drin ist besonders durch ihr ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl ausgezeichnet. Ein VC liebt die Gesellschaft und die Kameradschaft in seiner Gruppe und darüber hinaus. Die Valdar ist so etwas wie eine erweiterte Familie für viele ihrer Mitglieder. Man hat erkannt, dass große Dinge nicht alleine zu schaffen sind, im Verband ist jedoch vieles möglich, das sonst undenkbar wäre. Die Basis dafür ist gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung.
Ein VC ist niemals alleine - ob im Kampf mit Trollocs oder im Kampf mit dem RL - seine Valdar ist für ihn da. Ein VC hat das Ziel durch Taten, nicht nur Worte die Welt zu verbessern, die Burg zu schützen. Gefühl und Kameradschaft führt ihn dabei zum Ziel.
Viele VCs erkennen den unschätzbaren Wert von wahren Freundschaften, und wenn sie den richtigen Partner finden sind sie gerne bereit sich zu binden. Ein/e Aes Sedai wird von der Valdar als Erweiterung der "Familie" akzeptiert und herzlich aufgenommen. Die Mitglieder der VC sind durch ihren starken Zusammenhalt geprägt, jedoch werden dabei keine persönlichen Freiheiten eingebüßt - denn sie sind kein Kollektiv, sondern eine Familie in der jeder auch seinen persönlichen Interessen nachgehen kann. Ganz im Gegenteil die Meinungen und Gefühle des Einzelnen haben einen hohen Wert. Oft redet man über Probleme bei einer Tasse Kakao und versucht gemeinsam Lösungen zu finden.
Stößt ein VC auf Probleme, so wird er sich nicht scheuen seine Kameraden um Hilfe zu bitten - und gemeinsam ist das Problem ja schon nur mehr halb so groß. Ein VC wird oft um diese Sicherheit beneidet - denn so gestärkt kann er allen Gefahren die das Leben für ihn bietet trotzen.

Sonstiges
Das Valdargetränk ist Kakao.

News
08. Februar 2012
Wir beglückwünschen Mina und Cor zu ihrem Bund. Feiert schön!

11. Dezember 2010
Dorian hat soeben seinen Behüterumhang erhalten und ist nun Gaidin der VC. Glückwunsch!!!

09. September 2009
Nach reiflicher Überlegung gingen Myorinah el'Tahab von der Gelben Ajah und Anariell thel en Curon von der Valdar Caba'drin heute den Behüterbund ein. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!



zum News Archiv