Besuche auch die Seiten der anderen Ajahs und Valdars!
Wie werde ich Mitglied der Valdar Caba'drin
Sobald man die Hürde von Rekrut zu Aethan gemeistert hat, steht es einem frei zu welcher Valdar man gehen will. Immoment gibt es nur uns (die Valdar Caba'drin) und die Valdar Aldazar. Zu welcher der beiden du gehen willst, steht dir frei. Der Menupunkt "Philosophie" kann dir dabei behilflich sein. Natürlich kannst du auch zuerst mit Mitgliedern der Valdar über ihre Erfahrungen reden. Alle Mitglieder (Menupunkt:"Mitglieder") stehen dir dazu gerne per Privater Nachricht, übers Forum oder im Chat zu Verfügung.

Wenn du dich dazu entschließt dich der Valdar Caba'drin anzuschließen, schreibe eine Private Nachricht an Karldin Shinowa mit folgendem Inhalt:

Name im Forum:
Link zu Profil und falls vorhanden Biografie:
Warum willst du der VC beitreten?
Was erwartest du dir von einer Mitgliedschaft in der VC?


Wenn du dies getan hast, wirst du vorläufig als Gast in unsere Valdar aufgenommen. Du kannst uns nun besser kennenlernen, erhältst Zugang zu unserem Unterforum.
Wenn die Valdar nach einer Zeit zu dem Entschluss gekommen ist, dass du gut zu ihr passt, wirst du in den Status eines Mitglieds der Valdar Caba'drin erhoben.


Abzeichen  Abzeichen

News
08. Februar 2012
Wir beglückwünschen Mina und Cor zu ihrem Bund. Feiert schön!

11. Dezember 2010
Dorian hat soeben seinen Behüterumhang erhalten und ist nun Gaidin der VC. Glückwunsch!!!

09. September 2009
Nach reiflicher Überlegung gingen Myorinah el'Tahab von der Gelben Ajah und Anariell thel en Curon von der Valdar Caba'drin heute den Behüterbund ein. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!



zum News Archiv