Besuche auch die Seiten der anderen Ajahs und Valdars!

Brauner Humor


Die Ausrichtung und Form eines Tintenfleckes im Gesicht einer Braunen, an dem niemand etwas merkwürdiges oder verräterisches finden würde, verrät folgendes:

Form: Dreieckig
Bereich: Nase, rechts
Bedeutung: Psst, holt bitte die Amyrlin, ich denke, ich habe einen Drachen gefunden!

Form: Dreieckig
Bereich: Nase, links
Bedeutung: Zu spät, vergesst die Amyrlin, ich tötete den Drachen gerade!

Form: Kreisförmig
Bereich: Linke Wange
Bedeutung: Zisch ab Schwester, dieser Mann ist meiner

Form: Kreisförmig
Bereich: Rechte Wange
Bedeutung: Zisch ab Schwester, diese Frau ist meine

Form: Stern
Bereich: Stirn
Bedeutung: Ich stehe mal wieder im Fettnapf, begrabt mich bitte.

Form: Ungefähr Kreisförmig
Bereich: Auf einem Augenlid
Bedeutung: Ich bin in einer Verkleidung unterwegs. Sofern du mich erkannt hast, nicht verraten.

Form: Dreieckig
Bereich: Über einem Auge
Bedeutung: Küss mich!

Form: "D"
Bereich: Stirn
Bedeutung: Ich habe wohl Amnesie, wer bin ich?

Form: Glocke
Bereich: Über den Lippen
Bedeutung: In Wirklichkeit bin ich Barbie

Form: Streifen
Bereich: vollständiges Gesicht
Bedeutung: Ich bin gestern vor Müdigkeit auf den Grillrost gefallen. Das passiert wohl nur uns Braunen.

Form: seltsames mystisches Muster
Bereich: Stirn
Bedeutung: Das ist vergleichbar mit einem Knoten im Taschenbuch und soll eine Braune an etwas erinnern