Interessierst du dich für die Gelbe Ajah? Möchtest du die Welt und die Arbeit der Gelben Aes Sedai besser kennenlernen? Du bist jederzeit in unseren Hallen willkommen! Dort können wir bei einem Erfrischungsgetränk all deine Fragen klären und über Projekte und Aufgaben sprechen. Vielleicht magst du uns auch bei der einen oder anderen Aufgabe begleiten und uns helfen.

Du hast den Rang Aufgenommener erlangt und möchtest bei der Gelben Ajah schnuppern? Dann schreibe bitte eine PN an den Sitzenden der Gelben Ajah mit folgenden Angaben:



Was bewegt dich, die Gelbe Ajah zu wählen?
Was erwartest du von der Gelben Ajah?
Wie kannst du dich persönlich in die Gelbe Ajah einbringen?






Es wird dir anschließend der Zugang zu einem privaten Teil der Gelben Hallen gewährt, in dem du uns und unsere Philosophie besser kennen lernen kannst.


Bist du zu dem Entschluss gekommen, Mitglied der Gelben Ajah zu werden, dann teile auch dies bitte dem Sitzenden der Gelben Ajah mit. Wir werden uns dann gemeinsam zu einem ausführlichen Gespräch treffen und schauen, ob unsere Ajah die richtige Wahl für dich ist.