Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Kai Newkith – DSC-Wiki

Kai Newkith

Aus DSC-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Inhaltsverzeichnis

In der Community

Dieser für die Community relevante Abschnitt ist sehr kurz und/oder inhaltlich unvollständig.
Hilf DSCwiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Geschichte

Bünde

Sonstiges

Kai Newkith
Avatar Kai.jpg
Titel: Aes Sedai
Ajah: Braun
Dabei seit: 30. Oktober 2006
Aufnahme in die Burg: 30. Oktober 2006
Erste Erhebung: 15. Jänner 2007
Zweite Erhebung: 22. Juli 2007
Ehrungen
Forentreffen
Kohlfahrt_2011 Kohlfahrt_2012



Im RPG

Biographie

Charakter

Kai ist sehr schweigsam und meidet größere Menschenansammlungen. Sie ist sehr vorsichtig, wenn es darum geht Freundschaften zu schließen. Kai überlegt immer erst gründlich bevor sie handelt. Selbst auf die Gefahr hin, Probleme zu vergrößern handelt sie nicht voreilig.

Aussehen

Kai hat schwarze Haare und hatte ursprünglich braune Augen. Ihre Farbe hat sich nach ihrem 10 Lebensjahr allerdings in einen unbestimmbaren Grauton geändert. Sie ist ziemlich klein und schmal gebaut und trägt nur schwarze Kleidung.

Stärken

  • schnelle Auffassungsgabe
  • Höflichkeit
  • Vorsicht

Schwächen

  • grundsätzliches Misstrauen
  • nachtragend
  • ihre Neugier die sie oft in Schwierigkeiten bringt

Geschichte

Kai wuchs als Erbe eines kleinen Landadligen auf. Mit 10 Jahren musste sie mitansehen, wie ihr Onkel ihre Eltern ermordete um selber das Land und den Titel zu erben. Kai war noch zu jung und so wurde ihr Onkel automatisch Erbe, obwohl der Platz eigentlich ihr zugestanden hätte. Als sie ihn verriet um ihre Familie zu rächen, nannte er sie Kai und dieser Name blieb an ihr haften. Da der Rest der Familie großen Wert darauf legte, Intrigen nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen wurde sie daraufhin ausgestoßen. Schließlich war es bis dahin üblich gewesen solche Taten Familienintern zu klären um nach außen den Anschein einer vorbildlichen, liebevollen Familie zu wahren. Da sie nach Ansicht des Familienrates Unrecht begangen hatte, musste sie ihr Land verlassen. Bis zu ihrem 14. Lebensjahr schlug sie sich als Helfer in einer Bibliothek in Cairhien durch. Dort lernte sie verschiedene Sprachen und bewies dabei großes Talent. Auch einen Großteil ihres Wissens hat sie aus dieser Zeit. Dann entdeckte einer der Bibliotheksmitarbeiter ihr Talent was Sprachen und Bücher betraf und sie begann eine Ausbildung in der Bibliothek. Innerhalb kurzer Zeit hatte sie den Ruf, jedes Buch zu finden das jemand suchte. Nach der Ausbildung bewies sie schnell ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und mit 17 leitete sie den Teil der Bibliothek mit fremdsprachigen Büchern. Als die ersten Anzeichen der Einen Macht bei ihr durchbrachen wurde sie nach Tar Valon geschickt um den Umgang zu erlernen.

RPGs

Moderiertes RPG

Freies RPG

Kai Newkith
Avatar Kai.jpg
Rang Aes Sedai
Alter 23
Herkunft Cairhien
Status aktiv
RPG 500er
Talente
Schriften entziffern
Illusion
Gefaltenes Licht
Saidar
Geist 70 aus 100
Luft 80 aus 100
Wasser 40 aus 100
Erde 30 aus 100
Feuer 30 aus 100
Gesamt: 250 aus 500
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen