Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 07:31 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 23
Wohnort: Weiße Burg; aus Ghealdan
Da die Handlung im "Dorn" fast zum Erliegen gekommen ist, habe ich beschlossen eine neue Regelung für das 525er RPG festzulegen. Sie wurde bereits ins Regelwerk unseres Settings aufgenommen.

Zitat:
Das 525er ist vom Grundgedanken her ein Action-RPG. Der Schwerpunkt liegt auf Handlung, nicht so sehr auf Charakterentwicklung. Nichts bringt eine Handlung jedoch schneller ins Stocken als inaktive Charaktere. Aus diesem Grund werden "inaktive" Chars bereits nach 3 Monaten wie HSCs behandelt und können von den anderen Spielern aus der Handlung rausgeschrieben werden. Es liegt dann am Spieler des "inaktiven" Chars, seinen Char wieder in die Handlung reinzuschreiben, wenn er weitermachen möchte. Die drei Monate beziehen sich auf den letzten RPG-Post mit diesem Char, nicht auf Posts in den Absprachen!


Natürlich ist mir klar, dass es nicht so leicht ist von jetzt auf sofort einen RPG Post aus dem Ärmel zu schütteln. ^^ Aber drei Monate Zeit sollten ausreichen... Wenn man mal keine Ideen oder keine Lust aufs 525er hat ist das ja auch nicht so schlimm, die Regelung gewährleistet ja, dass die Chars nicht getötet oder dauerhaft "beschädigt" werden dürfen, sie können nur "mitgeschleift" oder "aufs Abstellgleis geschoben" werden.

Da die Regelung neu ist gibt es natürlich eine Übergangsfrist, damit alle, die das für ihren Char verhindern wollen, die Chance haben noch einen Post zu setzen. Bis zum 15. September ist noch Zeit mit einem nach dieser Regelung als "inaktiv" geltenden Char zu posten. Erst dann werden wir ihn aus der Geschichte rausschreiben, falls Bedarf dazu besteht.

Biographie von Berior Alaeyn | Beriors Charaktere
Hüter der Chroniken -- Braune Ajah -- HSC/PPC -- 525er Mod
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de