Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Postingpartner für Kethaana gesucht
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 15:28 
Benutzeravatar
Amyrlin Sitz

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 54
Wohnort: Dortmund
Ich suche jemanden, der mit Kethaana (Link zur Bio) posten möchte.
Ich bin da offen für alles: In Tar Valon/außerhalb von Tar Valon, mit SM oder JM. Einzige Bedingung ist, dass alle die mitmachen wollen damit klarkommen, dass es bei mir auch schonmal etwas dauern kann, bis ich die Zeit und Ruhe finde eine Antwort zu verfassen ;) Es soll also eher ein längerfristiger Plot werden, als ein kurzes 2-Wochen RPG.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich in "Der Weg des Lichts" mit einzubringen und dort etwas mehr mit der roten Aes Sedai zu interagieren :)

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 15:32 
Benutzeravatar
Aes Sedai

Registriert: 14.05.07
Beiträge: 101
Wohnort: Tar Valon
Mein Com-Char hat zur Zeit nur eine Minirolle in TVfE, aber sonst sind alle RPGs mit ihr tot. Interesse hätte ich also schon, nur wie bringt man Rot und Weiß zusammen? :hmm

Biographie von Suandin | Übersicht über alle Charaktere
Aes Sedai der Weißen Ajah | Avatar: (c) by Cris Ortega
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 16:26 
Benutzeravatar
Amyrlin Sitz

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 54
Wohnort: Dortmund
Mit Zwang :look

Vielleicht haben die zwei einen Auftrag bekommen um nach XY zu reisen, irgendeinen Herrscher zu unterstützen (überwachen), oder die Situation in einem Land/einer Stadt festzustellen. Die Weiße mehr als objektiver Begutachter und die Rote mehr als Ordnungshüter.

Oder sie sind durch reinen Zufall in die gleichen Vorkommnisse in der Burg/in Tar Valon verstrickt - bloß fällt mir jetzt gerade nichts ein, was dort passieren könnte.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 16:51 
Benutzeravatar
Artistin

Registriert: 19.01.12
Beiträge: 17
Ich hätte durchaus auch Interesse - und da ich jetzt schon bei "Tar Valon für Entdecker" schreibe und mit Mara auch noch was plane, ist mir ein langsames RPG durchaus Recht.
Nur wozu könntet ihr eine taufrische Rekrutin brauchen?

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 17:23 
Benutzeravatar
Amyrlin Sitz

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 54
Wohnort: Dortmund
Da fällt uns schon was ein :nod

Ich warte mal, ob sich noch jemand meldet und dann basteln wir uns einen Plot, der zu allen Beteiligten passt :D

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 18:13 
Benutzeravatar
Sitzende der Braunen

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 32
Wohnort: Tar Valon
Langsam hört sich fein an :)

Wenn ihr Verin oder/und Melissa gebrauchen könnt.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 21:19 
Benutzeravatar
Gaidar

Registriert: 02.09.06
Beiträge: 268
Wohnort: Weiße Burg, Tar Valon
Wenn ihr möchtet, biete ich einen Seanchan an, der einen groben Plan hat, über die Wege, Machin Shin und Shadar Logoth zu forschen :look

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 21:21 
Benutzeravatar
Sitzende der Braunen

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 32
Wohnort: Tar Valon
Das hört sich aus Sicht der Braunen sehr interessant an!

Edit: Die Idee sollten wir uns für ein anderes RPG aufsparen, da ja Luaine als frische Rekrutin gar nicht mitkönnte.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 21:34 
Benutzeravatar
Gaidar

Registriert: 02.09.06
Beiträge: 268
Wohnort: Weiße Burg, Tar Valon
Turydak bietet sich natürlich deutlich eher als draußen Abenteuer an, weniger für drinnen *zu Luaine schiel*

Aber man muss ja nicht nur eins schreiben, oder ihr spaltet den Post ab und wir machen einen anderen Plotbogen draus oder so :braun

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 21:44 
Benutzeravatar
Artistin

Registriert: 19.01.12
Beiträge: 17
Jetzt wo ich gerade in Tar Valon angekommen bin, möchte ich glaube ich auch nicht gleich wieder raus ;)

Ich muss jetzt vor allen Dingen etwas trainieren :)

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 14:57 
Benutzeravatar
Amyrlin Sitz

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 54
Wohnort: Dortmund
Über die Wege forschen fände ich auch spannend. Da würde Kethaana auch gern mitmachen. Wenn ihr also in der Richtung etwas schreiben wollt bin ich dabei :nod

Aber wir könnten zusätzlich ein Burg RPG machen. Seid ihr da trotzdem alle mit dabei? Ggf. könnte ich dir, Luaine sonst auch Siera als Postingpartner für in der Burg anbieten. Sie ist auch Rekrutin :)

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 16:46 
Benutzeravatar
Artistin

Registriert: 19.01.12
Beiträge: 17
Na, ich hoffe doch, dass Siera und ich uns in "Tar Valon für Entdecker" schon kennenlernen ;)

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 17:34 
Benutzeravatar
Sitzende der Braunen

Registriert: 06.08.06
Beiträge: 32
Wohnort: Tar Valon
Klar wäre ich dabei :nod

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de