Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kianas Zimmer
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 00:58 
Benutzeravatar
RPG-Char

Registriert: 14.12.06
Beiträge: 81
Wohnort: Braunschweig
Kiana setzte sich unschlüssig auf ihr Bett. Schlafen konnte sie noch nicht, dafür war sie viel zu sehr aufgeregt. Ein wenig erschöpft ließ sie sich zurück sinken, nahm ihr Kopfkissen auf die Brust und umklammerte es. In ihren Gedanken ließ sie die letzten Stunden zusammen mit Fin revue passieren.

Noch nie hatte sie eine Nacht so romantisch und mit so viel Gefühl auf einmal verbracht. Wäre sie auf dem Anwesen ihrer Eltern, hätte sie nicht im Traum daran denken können solch einen Abend ohne Anstandsdame verbringen zu können.
Mit den leise gehauchten Worten 'Fin' liegt sie in der Dunkelheit und schläft dann doch sehr schnell ein.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de