Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Flucht
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 15:03 
Benutzeravatar
Aes Sedai

Registriert: 30.10.06
Beiträge: 90
Wohnort: Vor dem Baum
Die Sonne hatte sich grade verabschiedet für diesen Tag. Die meisten Bewohner der Burg befanden sich im Essensaal oder bereits auf ihren Zimmern. Nur wenige waren noch auf dem Burghof unterwegs. Kai zog den Mantel enger um sich als ein kühler Windstoss sie streifte. Unbemerkt gelang sie zu den Ställen. Leise öffnete sie die Tür und schlich hinein.
Hier war es stockfinster und nur langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit. Langsam bewegte sie sich vorwärts bis sie an der Box von Flinkfuss angelangt war. Er war ein kleines aber stämmiges Pony. "Du wirst kein Problem mit mir und meinen Gepäck haben, was mein Kleiner?" Sanft streichelte sie ihm über den Kopf.
Die beiden Bündel mit ihrer Kleidung befestigte sie flink. Mehr hatte sie hier ja nicht gehabt. Diese lästigen Kleider die sie hier hatte tragen müssen, mochte sie sowieso noch nie. Bewusst hatte sie darauf geschaut, nichts einzupacken das der Burg gehörte.Also hatte sie nur das wenige bei sich, das sie schon mit hergebracht hatte. Sie hatte nicht die geringste Lust auch noch als Diebin verfolgt zu werden.
Dann kletterte sie auf den Dachboden und setzte sich an die Luke um zu warten bis niemand mehr draussen unterwegs war. Erst nachdem der Mond ein gutes Stück gewandert war machte sie sich wieder auf den Weg nach unten. Sie sattelte Flinkfuss und führte ihn zum Ausgang als sie auf einmal spürte wie sie auf etwas drauf trat. Überrascht sah sie nach unten.

:braunBildBild
In Informatin und Strömungen noch Aufgenommene, ansonsten Aes Sedai.
:charm Erstschwester von Schureon al´Bayle. Um an ihn ranzukommen müsst ihr vorher an mir vorbei! :charm
D.S.T.B.A.G. Inhaber des Badge of Honorary Redness
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 16:56 
Benutzeravatar
Aethan

Registriert: 13.11.06
Beiträge: 154
Wohnort: Hannover
Fin erwachte plötzlich als irgendetwas auf ihn drauf trat. Er war hier beim Stall dienst eingeschlafen. Er bekam einen großen Schrecken, immerhin hatte er im Dienst geschlafen, er hoffte nur das es Kein Aethan oder aber Gaidin war der ihn so unsanft weckte. Als Fin die Person anblickte erkannte er dass die Person keinesfalls die Figur eines Rekruten oder ähnliches hatte. Es schien eine Frau zu sein. Hastig stellte er sich hin, seine hand ruhte auf dem Schwertknauf, den er wusste ja nicht wer das war. Als seine Augen sich an das Licht gewähnten erkannte er das es auch keine Novizin sein konnte, das Mädchen vor ihm war reisebereit angezogen und hatte kein Tar Valon Kleid an. Dann kam ihm ein anderer Gedanke, er war lange Genug Aufgenommener um von Ausreißern gehört zu haben, und wenn sie keine ist, was tut sie dann hier im Stall? „Wer bist du? Und was tust du hier?“

Vor mit dem Löwen,
vor mit dem Löwen,
der weiße Löwe zieht in den Kampf.
Fordert den Schatten heraus!
Vor mit dem Löwen,
vorwärts, und Andor siegt
Bild
Großen Dank für die Sig an Makani^^
Makanis :look Smilie
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 21:13 
Benutzeravatar
Aes Sedai

Registriert: 30.10.06
Beiträge: 90
Wohnort: Vor dem Baum
Erschrocken wich Kai einen Schritt zurück. Dann musterte sie den jungen Burschen kalt. "Du bist Rekrut? Ich wüsste nicht was es dich angeht, wo ich Abends hinreitet. Im Gegensatz zu dir habe ich das Recht die Burg zu verlassen." Kurzerhand griff sie in ihrem beutel und zog den Schlangenring hervor. "Du weisst was das ist? Wahrscheinlich schon! Und du bist dir sicher das du mich aufhalten willst?"
Ihr Blick glitt zu seiner Hand die auf dem Schwertknauf ruhte. "Oder willst du mich sogar angreifen?"

:braunBildBild
In Informatin und Strömungen noch Aufgenommene, ansonsten Aes Sedai.
:charm Erstschwester von Schureon al´Bayle. Um an ihn ranzukommen müsst ihr vorher an mir vorbei! :charm
D.S.T.B.A.G. Inhaber des Badge of Honorary Redness
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de