Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Training macht den Gaidin
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 00:17 
Benutzeravatar
Aethan

Registriert: 13.11.06
Beiträge: 154
Wohnort: Hannover
Findecano Elensar war nun schon seit einigen Wochen Rekrut, er hatte es viel schwerer als alle anderen die neu dazu kamen. Sein Körper war nicht einmal halb so gut durchtrainiert wie die meisten die die Rekrut Ausbildung begannen. Hätte Fin diese Ausbildung vor fünf Jahren begonnen wäre es kein Problem, doch heute hatte er fast wirkliche Schmerzen vergessen. Das gleiche galt für schweiß. Ein Aufgenommener hatte ein angenehmes Leben, natürlich hatte er seine Pflichten aber keine waren wirklich körperlich ansträngend. Nun muss Fin jeden Morgen bevor der Hahn kräht sein Frühsport machen und den Stall ausmisten, erst dann gibt es Frühstück. Danach geht der Kampfunterricht los, gefolgt vom Theoretischen Unterricht bis zum Mittagsessen. Am Nachmittag wurde weiter Trainiert. Und am Abend musst der Stall erneut gemistet werden. Für Fin war anfangs nicht sehr leicht, doch von Tag zu Tag wurde er besser. Er Trainierte bis zum Umfallen mit voller Entschlossenheit. Früher war er sehr begabt im Talent Feuer, diese stärke verschwand bei dem Umfall, dies war einer der Gründe warum er wie verrückt übte. Oft war Ta'Kirinae Gaidar bei Fin und half ihm die Grundkenntnisse zu erlernen. Sein Verlorengeglaubtes Talent im Schwertkampf kam langsam aber sicher wieder zum Vorschein. Er musste unbedingt wieder Stark werden. Früher konnte er Nienna und seine Freunde durch seine Stärke in Saidin schützen doch nun ist er wirklich machtlos. Von vielen Rekruten wurde er belächelt weil er früher ein Aufgenommener war und weil sie glaubten dass er umsonst trainiere. Doch Fin gab nicht auf, er hatte sein Ziel vor Augen, und er würde es erreichen.

Nachdem Fin den Stall ausgemistet hatte, ging er zu seiner Unterkunft. Dort angekommen wusch er sich mit der Waschschüssel, zog sich aus und legte sich ins Bett. Ein wenig fehlte ihm sein Kirsch Met den er abends gerne trank. Doch auch dieser Luxus ging mit dem Unfall verloren. Ermattet und kaputt schloss er die Augen und schlief ein.

Vor mit dem Löwen,
vor mit dem Löwen,
der weiße Löwe zieht in den Kampf.
Fordert den Schatten heraus!
Vor mit dem Löwen,
vorwärts, und Andor siegt
Bild
Großen Dank für die Sig an Makani^^
Makanis :look Smilie
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de