Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 12:57 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7299
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
:arch

*guckt Auron hinterher*

Hast du das gehört, Myo? Wo hat er das bloß her? Ich werde ein Auge auf den Jungen haben! Zwang! Das sollte sich gar nicht einbürgern!

*schlendert hinter Auron und Meralle her*

“Never fear contradiction, Cutter, it is the very heart of diversity.”
― Scillara (Steven Erikson, The Bonehunters)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 19:45 
Benutzeravatar
Aufgenommener der Braunen

Registriert: 17. 05. 2010
Beiträge: 1119
Wohnort: Darmstadt
Bei Band: D36
*Kommt zu Roberts Hasenhütte geschlendert und schaut sich vorsichtig um ob noch jemand zu sehen ist*

Hm, es scheint nicht so :)

*Schnappt sich eine kleine Weihnachtsmütze aus seiner Tasche und setzt sie Robert auf*

So, ein Weihnachtshase :D

*Huscht schnell wieder weg*


Mentee von Nienna Sedai | Ex-Roomie von Kunon al'File | Konzilmitglied
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 15:22 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*kommt bei Roberts Stall vorbei*

Oh, Robert scheint schon in Weihnachtsstimmung zu sein.

:shifty

*wirft ein paar frische Karotten ins Gehege und beobachtet ihn beim Fressen*

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 20:50 
Benutzeravatar
Sitzende der Grauen

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2098
Wohnort: Thuringia
Bei Band: E14
*gesellt sich dazu*
Hallo Auron Sedai. :hi

*schaut sich Robert an*
Ach wie süüüüß! :happy



*zieht etwas hinter dem Rücken hervor*
Hier Robert - statt dem ollen Hasenhaus kriegst du mal was saisonal Angesagtes! :grin


„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 21:02 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Olles Hasenhaus!? :wtf

Darf ich dich daran erinnern, dass ich diese Hütte damals gebaut habe, Kind :innocent

Wobei, so ein Lebkuchenhaus ist mit Sicherheit attraktiver als das alte Holzhaus. Er darf nur nicht zu viel davon fressen, sonst bekommt er Bauchweh und verliert zudem ein Dach über dem Kopf.

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 10:18 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7299
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
*kommt Robert besuchen in seinem normalen großen Hasenhaus*

:robert

*Karotte reich und streichel*

Na, alter Junge? Wie gehts dir?

“Never fear contradiction, Cutter, it is the very heart of diversity.”
― Scillara (Steven Erikson, The Bonehunters)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 28.08.2013, 21:43 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen Ajah

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Bei Band: E10
*mit Auron Sedai durch den Kräutergarten zu Roberts Gehege hinschlender*

Meine Finger? Auf sie aufpassen? :scratch Aber wer ist denn Robert? Beißt er?

*am Gehege endlich angekommen... großen Zaun und großes kleines Haus erblick*

Da drin wohn Robert? *geht um den Zaun und bückt sich, um besser in die Öffnung zu blicken*

Aaaah, ein Hase! Ist der nieeedlich! ^^ In den Braunen Hallen eine Bücherschnecke und hier einen Hasen... knuffig! :teehee

Ooooch, er hat ja schon fast kein Heu mehr und das Wasser ist auch schon fast leer. Wo kann ich das Heu finden und wo das Wasser holen? Ach, der arme Kerl!
Kann ich ihn dann etwas streicheln? Ja, ja? :innocent Ich bin auch vorsichtig!

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 29.08.2013, 12:32 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Hmm. Heu findest du mit Sicherheit in den Stallungen. Hier gibt es jedenfalls keines mehr :roll

Ja natürlich kannst du ihn streicheln, Kind. Er ist eigentlich ganz zahm. :)

Aber sei gewarnt: Halte immer die Augen offen, denn Mephistopheles treibt hier gerne sein Unwesen! :shifty

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 15:03 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen Ajah

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Bei Band: E10
Mephistopheles? :scratch Ist das noch jemand anderes oder steh' auf dem Schlauch? Hmmm.

*öffnet nach einem nach Bestätigung suchenden Blick zu Auron Sedai das Tor zum Gehege von Robert, geht hinein und zur Häuschenöffnung hinüber*

Hey, du Kleiner! *kraule kraule* :bunny
Bist du aber niedlich. Ich hole dir gleich etwas frischen Heu und Wasser. *tätschel*
Bis später ;)

*geht langsam wieder zu Auron Sedai zurück*

:teehee

Wollten wir hier bei Robert etwas bestimmtes tun oder wolltet Ihr ihn mir nur vorstellen?
*blickt sich nach etwas Auffälligem um, erspäht aber nichts*

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 11:53 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Wir sind hier, weil wir ihm frisches Heu und Futter bringen.

Am besten, du kraulst ihn noch ein wenig und holst dann das Heu von den Stallungen. Befrage dafür am besten Mina Gaidar. Ich kümmere mich in der Zwischenzeit um mehr Futter. Es scheint, als sind auch die Vorräte bereits aufgebraucht.

Und wenn du Robert wieder ins Gehege setzt, vergiss auf keinen Fall, das Gehege zuzusperren!

*rauscht ab*

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 17:02 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen Ajah

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Bei Band: E10
*macht ein verdutztes Gesicht ob der strengen Worte von Auron Sedai*

:eyes Habe ich was falsch gemacht?

*rüttelt etwas am Gattertor* Es ist fest geschlossen.

Ja, Auron Sedai. :curtsey Ich werde vorsichtig sein und aufpassen, dass Robert schön in seinem Gehege bleibt. *kurzer Blick zurück zu Robert*

Und ich werde auch Mina Gaidar wegen dem Heu fragen. Ja... :look *noch etwas verschüchtert*

:curtsey

*geht wieder zu Robert... ganz vorsichtig, um ihn nicht zu verschrecken*

:bunny

Mina Gaidar... bei den Stallungen... *in die Gedanken zurück ruf... und "hinter die Ohren schreib"*
*blickt zurück zu Auron Sedai, aber er ist schon nicht mehr in Sichtweite*

Na du? Du hast sicher Hunger. Groooßen Hunger. Ganz bestimmt. Ich gehe jetzt gleich zu Mina Sedai :duh Gaidar und seh mal nach was sich gegen deinen Hunger machen lässt. Die Pferde brauchen doch auch etwas... dann ist bestimmt für dich auch noch etwas da!

*geht aus dem Gehege, verschließt es und rüttelt nochmal daran, ob es denn wirklich zu ist* :nod

Bis gleich Kleiner ;)

*in Richtung Stallungen tabbel*

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 22:43 
Benutzeravatar
Burgkater

Registriert: 07. 08. 2006
Beiträge: 108
Wohnort: Wo es warm ist und mich jemand krault
*kommt leise herangeschlichen*

Miau.

Und diese kleine Novizin denkt ernsthaft, ich bekomme diese Türe nicht auf?

*bearbeitet mit den Krallen das Schloss*

KLICK

*drückt die Türe auf und pack den Hasen vorsichtig mit dem Maul am Genick*

*läuft mit ihm aus dem Stall und davon*

Bild

Ärger mich, und ich zeig dir meine Krallen :black
Danke für die Sig Kani. Miau!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 12:16 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen Ajah

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Bei Band: E10
*Karren vor dem Gehege von Robert abstell*

Dem Licht sei Dank, dass der Wagen nicht so schwer ist, wie der mit den ganzen Pfirsichen. Puuuh...

*aufricht, streck und Blick nebenbei auf die offene Gattertür fall*

W... wa... wa... :eek Das Licht steh' mir bei!

*in das Gatter hast und in Roberts Haus hineinschau* :dunno
*Büschel alten Grases anheb, Kletteräste anheb und überall sonst nachseh* :no

Wo ist der kleine Muckel! Verdammt! :panic

Robert!? Robert komm' her! Komm' doch her.
Ich hol' dir auch eine saftige Möhre aus der Küche. Büüütteee :eyes

Muck muck :makani

Was soll ich jetzt tun? *Tränen auf den Wangen wegwisch*
Der arme Hase... armer Robert *schluchts*

*fährt den Karren unter eine Überdachung und trottet davon*

Wo soll ich Robert suchen. Vielleicht im Käutergarten? Da gibt's ganz sicher ein paar Beete, wo er leckere Häppchen finden kann.
Ich versuch's mal dort. :sadnod

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.10.2013, 21:23 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*kommt mit Dendalin an*

Das Gatter ist ja noch immer offen :shifty


*blickt Dendalin mit ausdruckslosem Gesicht an*

Wie lange warst du weg?

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.10.2013, 22:47 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen Ajah

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Bei Band: E10
*tritt etwas verweint neben Auron Sedai und blickt ihn fragend an*

Warum?
Warum ist das so wichtig? Robert war nicht mehr da? :eyes
Habe das ganze Gatter durchwühlt und ihn nirgends gefunden.

*verwirrt auf die offene Gattertür blick*

Ich war drüben im Stall und habe nach Mina Gaidar gesucht. Sie war so in ihre Arbeit vertieft, dass sie mich nicht gleich gehört hat. Ich dachte erst, es sei niemand da. Und ungefragt den ganzen Stall plündern wollte ich ja nicht. Nein, wollte ich nicht. :no
Wollte ich nicht *seufts und weinen unterdrück* :makani
Weiß nicht, wie lange es gedauert hat. Eine halbe Stunde... eine Stunde? :dunno

*beginnt wieder suchend hin und her zu blicken, als würde Robert wie aus dem nichts wieder auftauchen*

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de