Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerüchteküche
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:39 
Registrierter User

jo wie das Thema schon sagt, hier können Gerüchte gesponnen werden. Es ist ganz einfach, es gibt nur ein paar Regeln, welches Gerücht auch immer hier im Umlauf ist, es bleibt hier und NUR hier, hier in diesem Thraed sonst nirgendswo. Auch wenn es vielleicht stimmen mag. Es bleibt hier drinnen verstanden? Gut!!
Zweitens was hier geschrieben wird, kann frei ERFUNDEN sein. Es hat nichts mit der Person zu, es DARF und SOLL nicht persönlich genommen werden.

Na dann mal Los.

*flüstert in den Raum*

Psst, Psst hey psst, hast du schon das neueste gehört, Verin die Braune Sitzende wurde heute Nacht betrunken im Burggraben gefunden. Angeblich verbrachte sie eine Heiße Liebesnacht, aber der Mann hat sie ganz schön abgefüllt, ich hörte er wollte bloß Informationen über Blaukehlchen von ihr haben, aber sie hat ihn wohl falsch Verstanden.
Was die Leute so erzählen musste sie gestern ganz schön laut gewesen sein, ihre Kleidung war auf dem gesamten Burggelände verstreut. ^^

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 18:34 
Junior Member

"psst, psst hey psst hast du schon das Neuste gehört?
Angeblich soll die Sitzende der Braunen gestern zwar ziemlich betrunken gewesen sein, aber nicht so betrunken, dass sie nicht mehr weiß, wer der Mann war, der sie abgefüllt hat - angeblich soll dieser Mann in letzter Zeit verkleidet als schreibender Schlumpf in der Burg herumlaufen.
Ich kann nur hoffen, dass dieses Gerücht niemals Verin Sedai erreicht, sonst könnte derjenige wirklich etwas erleben - es heißt Verin Sedai ist dabei eine Frau für das bedauernswerte Geschöpf zu suchen. Und das diese Frau kein sanftes Gemüt hat - gar kein sanftes Gemüt, überhaupt kein sanftes Gemüt! Diese Frau soll sich Semirhage nennen, irgendwoher kommt mir der Name doch bekannt vor.
Oh, da kommt der Typ mit dem Schlumpfkostüm. Einen guten Rat: Sag das Gerücht besser nicht weiter, wer weiß was sich da sonst noch drauß entwickelt.
Ich ... muß weg." :undweg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 19:14 
Registrierter User

psst kommt mal her, ich habe gehört das die braune schwester nicht alleine mit nem mann war. Ich habe gehört sie war an einer Orgie beteiligt. Mehrere zuverlässige quellen behaupten, dass die grüne sitzende nocturna ebenfals mit dabei war. Einer behauptet sogar dass er sie nackt über das burggelände hat rennen sehen. Sie sah recht apettitlich dabei aus, ihr haar wehte hinter ihr her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 00:18 
Senior Member

Pff, was ihr immer zu erählen habt, alles Lügen.

Aber ratet mal was ich gehört habe :nod da läuft einer rum, singt flotte Lieder und liest Noc im Lesezimmer Geschichten vor, von denen er behauptet, das sie aus seiner Feder flossen. Alles gestrunkst, er hat abgeschrieben und nur ein klein wenig verändert und ihr säuselt er den Poeten vor. :look Tztz Leute gibts!

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 00:46 
Registrierter User

echt? das habe ich auch gehört, er gibt es sogar zu. Er behauptet er hätte sie alle unter Verins nachtrock gefunden, sie wollte es eigentlich cadim vortragen. Aber dieser Typ war schneller, nur verin traut es nicht zuzugeben sie hat angst das es rauskommt das es für cadim war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 00:53 
Hüter der Chroniken Webmaster

Also wisst ihr was ich gehört habe? In der Burg schleichen ein paar zwielichtige Gestalten rum, die immer Gerüchte verbreiten, die am Ende gar nicht wahr sind :eek
Stellt euch das nur vor? Das ist bestimmt eine groß angelegte Verschwörung! Angeblich soll das ganze von einem der Rekruten angeführt werden. Na wenn das die Aes Sedai mitbekommen - in dem seiner Haut will ich dann nicht stecken :lol

:look

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 08:12 
Registrierter User

verschwörung? da hab ich auch was passendes! mir ist zu ohren gekommen, der hüter der chroniken würde sich überhaupt nicht mehr um die belange der burg kümmern, sondern an einem plan zur übernahme der weltherrschaft feilen! mein psychiater meinte, der hüter würde sich für den schöpfer halten, weil er von der amyrlin jahrelang unterdrückt wurde und nun an komplexen leidet! nicht zu fassen :marbles

ehemalige Sitzende der Grünen Ajah und Bürgermeisterin
Bitte wendet euch an meine Nachfolger Choirn Sedai und Nila Sedai

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 08:45 
Aes Sedai der Roten Ajah

Ach, hast du das auch gehört, Noc? Das ist ja verrückt, mir ist das Gerücht auch schon zu Ohren gekommen. Vor allem auch dass er sich für eine Ratte hält.. Ich will garnicht wissen, was ein Psychater dazu sagen würde :lol

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 09:16 
Hüter der Chroniken Webmaster

Hmm.... ja wirklich erschreckend :look
Aber wisst ihr schon das neueste? Die halbe Grüne Ajah scheint sich nicht nur dem Schatten verschworen zu haben, nein! es sollen sogar Myrddraal und Draghkar unter ihnen sein :eek
Angeblich ist sogar ihre Sitzende, Noc Sedai, ein Schattengezücht :faint

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 10:24 
Junior Member

Also, das was ich gehört habe ist noch viel erschreckender:
Angeblich handelt es sich beim Kampf zwischen dem DK und dem Schöpfer in Wahrheit um einen Ehestreit - und der DK hat den Schöpfer einfach vor die Tür gesetzt.
Was das so erschreckend macht:
Das bedeutet, dass JEDE Frau im tiefsten Inneren ein Anhänger des DKs sein muß und uns Männer in den Wahnsinn treiben will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:07 
Registrierter User

Das ist ja furchtbar.
*Hände vor den Mund schlag*

Mir ist neulich zu Ohren gekommen, dass der Schöpfer ein Pferd ist. Aber nicht irgendein Pferd, sondern das Pferd der Amyrlin.

ehemaliger Sitzender der Grauen Ajah
Bitte wendet euch an meinen Nachfolger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:30 
Junior Member

*zitter*

Wisst ihr was ich gehört habe???
Mir wurde gesagt, dass dass ... nein, ich kann es nicht aussprechen :cry :cry :cry

*zusammenreiß*
Ich ... ich hab gehört, dass es in Wahrheit gar keine Weiße Burg, keine Wahre Quelle und auch keine Eine Macht gibt.
Der, der mir diese Lüge - bitte sagt mir das es eine Lüge ist! - erzählt hat, der ... der meinte doch tatsächlich, dass das alles nur in einem Romanzyklus vorkommt und mit dem Wahren Leben nichts zu tun hat.

Das kann doch unmöglich die Wahrheit sein, oder???? :eek :eek :eek

Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 11:22 
Senior Member

:eyes Das muss einen schlimme Lüge sein!

Aber was ich gehört hab ist der Hammer!

*flüstert ganz leise* Ich hab gehört, dass der Altmeister der Rekruten, Barrikaden aufstellen lässt, sobald man sieht, dass Besucher der Stadt auf das Bürgermeisteramt zusteuern! Ob das stimmt, dass er die Stärkung der Burg so verhindern will? :look

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 15:57 
Junior Member

*verbeugt sich vor allen Anwesenden*
Da ich neu in Tar Valon bin gestattet mir mitzuteilen welche Gerüchte das
Umland erschüttern.

Man munkelt das die Weiße Burg hinter der Ausbreitung der Fäule steckt um so ihre Wichtigkeit zu steigern. Das ist natürlich blanker Unsinn.

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 16:26 
Senior Member

:eek

Aber selbstverständlich ist das eine bodenlose Lüge! :sniff

Ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass hin und wieder Gaidin gesehen wurden, die zur Sitzenden der Roten gingen und nicht wiederkamen...

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin