Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 14:30 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 22. 03. 2009
Beiträge: 1160
Wohnort: 9020
Bei Band: E14
*steht vor der Tür und beobachtet irritiert wie sich ein Cor transportierender Arkendus und eine Sessel schleppende Nienna aneinander vorbeischlängeln*

Nienna, teil drinnen Berior mit, dass er noch die zu den Tischen gehörigen Sessel zu holen hat.
Und erinnere ihn daran was ich über die Sessel gesagt habe.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 14:43 
Benutzeravatar
Aufgenommener der Braunen

Registriert: 17. 05. 2010
Beiträge: 1119
Wohnort: Darmstadt
Bei Band: D36
*kommt in den Raum geschlendert und schaut sich die Anwesenden an*


Mentee von Nienna Sedai | Ex-Roomie von Kunon al'File | Konzilmitglied
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 14:47 
Benutzeravatar
Aethan

Registriert: 02. 01. 2007
Beiträge: 818
Wohnort: Zürich
* Sieht wie der HdN bei der Tür hereinkommt *

Ohhhh, guten Tag Ashin, schön das du den Weg hierher gefunden hast.

* Sieht sich in dem Chaos um *

Deine Novizen waren nicht sonderlich brav :look


Mentee von Verin Minly
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 14:50 
Benutzeravatar
Aufgenommener der Braunen

Registriert: 17. 05. 2010
Beiträge: 1119
Wohnort: Darmstadt
Bei Band: D36
ich merke es schon *schaut kritisch*

Ich glaube da werde ich mir nacher mal etwas überlegen müssen.


Mentee von Nienna Sedai | Ex-Roomie von Kunon al'File | Konzilmitglied
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 14:54 
Benutzeravatar
Aethan

Registriert: 02. 01. 2007
Beiträge: 818
Wohnort: Zürich
* Sieht Ashin etwas mitleidig an *

Nun, das hat ja Zeit - zunächst wollen wir schauen das hier wieder ein wenig Ordnung und Ruhe einkehrt. :blink

Wenn es dir nichts ausmacht schließe ich mich Kunons Suche, nach den restlichen JMs an und du hältst hier die Stellung ?? :cross


Mentee von Verin Minly
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:13 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken
Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Bei Band: E14
Torian Carr Con hat geschrieben:
Die Tische werden jedenfalls NICHT mit der Macht transportiert, genauso wie alles andere hier NICHT mit Macht erledigt wird, solange kein Aes Sedai anwesend ist und es ausdrücklich erlaubt hat. :grumble


*ist jetzt verwirrt, ob er die Macht nun verwenden soll oder nicht, da Zyran Sedai ja sagt, und Ria Gaidar nein sagt*

*überlegt eine Weile und entscheidet dann, dass das Wort des Hüters wohl mehr Gewicht hat, als das der Meisterin der Rekruten* :nod

*macht sich auf den Weg zur Tür*

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:30 
Benutzeravatar
Sitzender der Braunen

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3860
Wohnort: Worms
*kommt schnellen Schrittes an*

Aufgenommene sollten nicht so gehetzt werden :shifty

Melde mich zum Unterricht, Zyran Sedai, Ria Gaidar :curtsey

Zu viele SM hier :shifty

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:34 
Benutzeravatar
Sitzender der Blauen

Registriert: 23. 06. 2009
Beiträge: 2655
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
*rauscht ins Klassenzimmer*

Sehr gut Arkendus, schön das du dieses Mal keinen Umweg genommen hast :).

Nanu, wer lenkt denn da die Macht? *suchend umschau*

*sieht wie Berior Tische vor sich hin schweben lässt*

Kind, wer hat dir gestattet Saidin für diese Tätigkeit zu benutzen? :taptap
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:38 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7299
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
*taucht auch wieder beim Klassenzimmer auf, die Arme voller Papier und Stifte*

Meisterin, ich hab die Schreibsachen geholt, aber in den Unterkünften waren keine Novizen mehr. :curtsey

*der Stapel gerät ins Rutschen und verteilt sich über den Boden*

Oh nein... :o

*sieht die anderen SM*

:curtsey :o :curtsey

“Never fear contradiction, Cutter, it is the very heart of diversity.”
― Scillara (Steven Erikson, The Bonehunters)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:39 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken
Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Bei Band: E14
Wie bereits erwähnt (

Berior Alaeyn hat geschrieben:
*lässt die Macht los und die Tische damit auf den Boden krachen*

Aber bitte... Ria Gaidar... Zyran Sedai, äh, also der Hüter, hat (zu Nienna) gesagt
Zyran Er'end hat geschrieben:
Aber wenn ich mich nicht irre werden da drinnen auch noch Tische gebraucht.
Für die darfst du dann die Macht verwenden.


:nod

Über das Verwenden der Macht wurde uns gesagt, dass wir damit praktisch allmächtig werden und auch viel länger leben :charm

) hat Zyran Sedai die Benutzung der Macht zum Transport der Tische empfohlen. :roll

Für eventuelle Beschädigungen an den Tischen kann ich aber nix, als Ria Gaidar so laut gebrüllt hat, hab ich vor Schreck die Macht losgelassen und die Tische sind auf den harten Steinboden gekracht :eyes :sniff

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:45 
Benutzeravatar
Sitzender der Blauen

Registriert: 23. 06. 2009
Beiträge: 2655
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
Nach deiner Erklärung zu urteilen Kind, hat Zyran Sedai Nienna den Gebrauch der Macht gestattet und nicht dir :nono .
Zum Glück sind die Tische sehr rustikal gebaut und haben schon viele Jahre überstanden, der kleine Sturz wird sie nicht zerstört haben :nod.
Du wirst die Tische nun auf die herkömmliche Art transportieren! Na los, vorwärts..

Hat er was über allmächtig gesagt? :eek

Kind, warte, wer bitte hat dir gesagt dass Saidin dich allmächtig macht? :taptap
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:46 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken
Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Bei Band: E14
Niemand, Kunon Sedai :D Wie kommt ihr darauf? Es ist doch allgemein bekannt, dass nur der Schöpfer allmächtig ist.

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:47 
Benutzeravatar
Sitzender der Braunen

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3860
Wohnort: Worms
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT


*ein lautes Hupen ertönt und die Burg wird leicht erschüttert*

Ah! Einer unserer Patienten ist wach geworden :D

*reibt sich die in Mitleidenschaft gezogenen Ohren*

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:49 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken
Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Bei Band: E14
Wenn der zweite jetzt nicht wach ist, ist er tot :marbles

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:50 
Benutzeravatar
Sitzender der Blauen

Registriert: 23. 06. 2009
Beiträge: 2655
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
Na du hast davon berichtet, dass es dir gesagt wurde. Hättest du bereits auf die Eidesrute geschworen wäre dir dieser Ausspruch sicherlich nicht möglich gewesen, es sei denn.. *bricht mitten im Satz ab und betrachtet den jungen Novizen*

:hmm Nein, mit jemandem davon hat er sicherlich nicht gesprochen, das darf nicht sein :look

Du wirst dich hinterher beim Herrn der Novizen melden, vorerst wirst du die Tische reintragen.

Ahhhhhh.. Was ein Lärm :eek . Arkendus, du hast den Larm ein wenig sehr laut eingestellt

*Ohren halt*

Wessen Alarm war das nun?
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de