Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [HDN] Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 18:59 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Klopf Klopf Klopf

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 19:02 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*geht zur Tür und öffnet diese*

*Quiiiiiiietschsch* :blink

Das sieht nach Vana Diell aus. :nod

Komm herein, Kind.

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 19:18 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
:curtsey

Guten Abend Nienna Sedai.

Ich bitte Euch mir eine Strafe aufzuerlegen, da ich in der Burg dem Alkohol gefrönt habe.

Ich habe Kokosschnaps genossen und bin mit Restalkohol im Klassenraum erschienen.

Dies war eine schwere Verfehlung.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 20:47 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Wie gut das du das einsiehst, Vana. :taptap


Da du dich ja scheinbar gerne mit Getränke beschäftigst, fertige doch eine Liste der Ajah/Valdargetränke an, sofern es diese gibt.
Ich bin sicher du bringst sie in Erfahrung.
Diese Liste kannst du dann Arkendus Sedai bringen. In der Bibliothek sind Informationen gut aufgehoben.
Und vielleicht hat Arkendus Sedai für dich auch noch das eine oder andere Buch zu entstauben.

Sobald das erledigt ist, meldest du dich bitte hier.

*scheuch* ;)

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 17:17 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Die Weiße Ajah - Earl Grey

Die Gelbe Ajah - Mangolassi oder Aprikosensaft, Zitronenlimonade, im Winter warmen Tee

Die Grüne Ajah - neben diversen Kräutertees auch immer Waldmeisterbowle

Die Rote Ajah - Wasser und Cola

Die Blaue Ajah - diverse Saftsorten, Blue Hawaiian gern aber nicht das Getränk der Ajah

Die Braune Ajah - Kaf

Die Graue Ajah - hätte gern Earl Grey, hat sie aber nicht, daher kein wirkliches Lieblingsgetränk

Die Valdar Aldazar - Whiskey

Die Valdar Caba'drin - Kakao

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.


Zuletzt geändert von Vana am 02.09.2011, 21:21, insgesamt 7-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 21:57 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Ich sehe, du bist beim Brainstorming...

Sicherlich helfen dir die einzelnen Gruppierungen weiter.

*tuschel* Ich sehe auch schon Fehler. ;)

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 19:46 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Klopf Klopf Klopf.

Nienna Sedai. Hätte Ihr einen Moment Zeit für mich bitte?

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 19:26 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*macht die Tür auf*

Hallo Vana, komm herein.

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 07:21 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Hallo Nienna Sedai.

Ich muss eine Verfehlung berichten.
Diesmal möchte ich etwas mehr dazu sagen.

1. Ich habe die Liste der Getränke der Ajah vervollständigt und bin nach wie vor auf der Suche nach Arkendus Sedai, damit er Sie wegordnen kann und mir eventuelle Aufgaben geben kann.
Außerdem führte ich eine angeregte Diskussion mit NEgant Sedai darüber, die Liste unter den Wirten der Stadt zu versteigern, um mit dem Geld einen guten Zweck in der Stadt zu erfüllen. Was meint ihr dazu.

Während der Diskussion bei den Weißen Ajah holte ich ein Taschentablett-Ter'angreal aus der Tasche, welhces ich beim Putzen in den Räumlichkeiten der Braunen Ajah fand. Es lag verschmutzt unter einen Stapel Büchern und einer toten Ratte. Ich wusste erst nicht was es ist, aber ein Gefühl in mir lies mich fühlen, das es eben ein Taschentablett war. Da es bei den Braunen niemand zu nutzen schien, erschien es mir richtig es zu den Weißen zu bringen. Sie sollten mit ihrer Logik entscheiden, was damit zu tun ist. Statt dessen schickt mich Suandin Sedai zu Euch, damit ihr entscheidet, ob das Diebstahl ist.

Natürlich unterliege ich hier Eurer Autorität. Trotzdem weise ich darauf hin, dass ich nie etwas stehlen würde. Um genau zu sein bin ich empört ob dieses Vorwurfes.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 16:05 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
:hmm

Nun, ich denke es wird der weißen Burg nicht schaden, wenn die Wirte der Stadt mit den Ajah- und Valdargetränken ein paar neue Konzepte entwickeln. Ein netter kreativer Einfall! :)

Dann hoffe ich, dass Arkendus Sedai bald aufzufinden ist. :nod


:hmm Und wo ist dieser Ter'angreal jetzt?

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 19:59 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
:curtsey

Entschuldigung

Ivh bin etwas aufgeregt

*Holt das Tablett mit den letzten beiden noch dampfend warmen Muffins aus der Tasche*

Hier Nienna Sedai. Möchtet Ihr einen meiner Muffins probieren?

*Übergibt ihr sehr gern den Ter'angreal*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 10:13 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*nimmt den Ter'angreal entgegen*

Hast du die selbst gebacken? Die riechen ja wirklich lecker.

*betrachtet den Ter'angreal und schaut dann Vana wieder an*

Weißt du, Kind. Ter'angreale können sehr gefährlich sein. Du sagst du hast ihn bei einer toten Ratte gefunden. Du konntest nicht wissen, ob der Ter'angreal sie nicht getötet hat... Normalerweise liegen in unseren Hallen keine toten Tiere herum. Es ist schon eine merkwürdige Geschichte. Du solltest, wenn du so etwas entdeckst natürlich sofort einen Senior Member informieren, dass hast du richtig gemacht.
Nicht richtig war es allerdings den Ter'angreal mitzunehmen. Nicht auszudenken, wenn dir etwas passiert wäre!

Bitte sei beim nächsten Mal etwas vorsichtiger. :nod

Wenn du magst und du eine kleine Pause brauchst, können wir gerne in meinem Büro einen schönen Tee trinken und deine Muffins essen. Den Ter'angreal werde ich in sichere Obhut geben.
Vielleicht können wir ein bisschen über deine Novizenzeit plaudern?
Ich bin mir sicher, du findest es genauso schade wie ich, dass du zur Zeit keinen aktiven Mitnovizen hast...

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 08:09 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
*fühlt wie irgendwo in seinem Kopf ein Hammer einen Nagel genau auf den Kopf trifft*

Abgrundtief seufz ...

Ja, sehr gern Nienna Sedai.

Ich habe das Gefühl bald Platzen zu müssen.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 08:40 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Na, dann lass uns schnell in mein Büro gehen, damit du auch eine kleine Pause hast. *nimmt Vana mit in ihr Büro*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [HDN] Meldung einer Verfehlung
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 20:31 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Nienna Sedai, ich habe Arkendus Sedai die Liste gebracht. Er hatte keine weiteren Anweisungen und war zufrieden, dass ich schnell die Bibliothek verlasse.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de