Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

[HdN] Kommt wie befohlen.
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=91&t=487
Seite 1 von 1

Autor:  Kai [ 06.11.2006, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  [HdN] Kommt wie befohlen.

*kommt vorsichtig durch die Tür und grüsst Lyana-Sedai*

Ich melde mich, wie ihr es gewünscht habt.

Autor:  Lyuna [ 06.11.2006, 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur so zur vollständigkeit...

Zitat:
[16:53:28] <Kai> ich lüfte mal kurz die Decke und dann kannst du...
[16:53:33] <Mericus> ok
[16:53:35] <Mericus> los
[16:53:44] * Mericus schaut sich um
[16:53:48] <Mericus> die luft ist rein
[16:53:55] <Kai> okay.
[16:54:10] * Mericus schleicht sich an noc s bett ran
[16:54:12] * Kai|Abwasch webt einen Strang Luft und hebt die Decke an
[16:54:40] * Mericus schüttet den tüteninhalt in das Bett, schaut zu wie die käfer zu krabbeln anfangen
[16:54:48] * Mericus flüster ok schnell weg
[16:55:12] * Kai|Abwasch lässt die Decke wieder runter und webt ein Gitter damit die armen Tierchen nicht von der bettkante fallen.
[16:55:28] * Mericus bringt sich in sicherheit


Einfach ohne Erlaubnis die Macht genutzt. :|

:nono
Das will ich nicht noch einmal sehen, Kai :|

Ich hätte gerne eine Liebesgeschichte zwischen Barbie, Ken und Bela, mindestens 200 Wörter :D

Autor:  Kai [ 06.11.2006, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

*wird rot*

Wie ihr wünscht, Lyuna-Sedai. Ich habe aber noch eine Frage. Wer ist Bela? meinen sie das Pferd*

Autor:  Lyuna [ 06.11.2006, 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Jup, Bela die Schöpferin *nods sagely*

Autor:  Kai [ 08.11.2006, 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Nun gut, Lyuna Sedai. Hier ist meine Geschichte.

"Die Entstehung der Zentauren" oder "Wie Barbie Ken für immer verlor"

Ken und Barbie waren im gleichen Dorf aufgewachsen und kannten sich schon von klein auf. Sie lernten am gleichen Tag laufen und von diesem Moment an sah man sie immer zu zweit durch das Dorf tapsen. Händchen haltend und einer den anderen vor allem Unheil beschützen. Als sie sieben waren kamen sie gemeinsam in die Schule. Und niemals hatte einer bessere Noten als der andere und im Sport waren sie stets gleichstark.
Doch als sie älter wurden, waren die Unterschiede zwischen den beiden immer deutlicher. Ken war im Sport besser als jeder andere und hatte Barbie meilenweit abgehängt. Dafür hatte Barbie nur noch gute Noten, dorch sportlich war sie eine totale Niete.
Ken war es peinlich mit einem Mädchen gesehen zu werden. Die waren alle so schwach. Mit denen konnte man ja nichts anfangen. Nicht mal ein ordentliches Wettrennen konnte man machen. Barbie wurde jedes Mal, wenn Ken ihr das vorhielt, wütender.
Und so schlug sie eines tages ein Wettrennen vor: Wenn Barbie gewann dann durfte er sie nicht mehr ärgern und musste sie wie früher wieder überall mit hin nehmen. Aber wenn Ken gewann, dann würde sie ihn in Ruhe lassen.
Als der Tag des Rennens gekommen war, stand Ken wie abgemacht auf der Startlinie, Barbie jedoch versteckte sich hinter dem alten Schuppen und rief ihm zu: "Ich starte von ihr aus. Ich werde dich so oder so einholen" Ken war wütend, dass Barbie sich so selbstsicher war und stimmte zu.
Als er loslief kam Barbie auf ihrer Stute Bella hinter dem Schuppen hervorgeschossen. Sie holte Ken mühelos ein und gewann das Rennen spielend.
Als Ken schließlich im Ziel ankam, musterte er Barbie und Bella und sagte schließlich: "Nicht du hast das Rennen gewonnen sondern Bella. Und weil ich so endlich einmal eine Frau gefunden habe, die es mit mir aufnehmen kann werde ich mit Bella gehen und nicht mit dir." Barbie brach daraufhin in Tränen aus und lief nach Hause. Doch Ken und Bella gründeten den ersten Stamm der Zentauren.

Autor:  Lyuna [ 08.11.2006, 20:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Süß :D

Autor:  Kai [ 08.11.2006, 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist die Strafe damit abgegolten oder kann ich sonst nich etwas für euch tun, Lyuna-Sedai? :o

Autor:  Mericus [ 08.11.2006, 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe das ist cool :D

Autor:  Negant [ 08.11.2006, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Pfui, was’n Schweinkram. :halo Da frag ich mich doch spontan, wie bzw. mit wem oder was Aginor wohl die Trollocs geschaffen hat, wo die auch noch alle unterschiedlich aussehen...

Autor:  Kai [ 08.11.2006, 21:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Warte einfach bis ich das nchste mal Mist baue. Dann schreib ich dir dazu ne Geschichte.

Autor:  Mericus [ 08.11.2006, 21:32 ]
Betreff des Beitrags: 

oder frag den geschichtenerzähler, der weiß das bestimmt auch ^^

(mal nen bisschen schleichwerbung machen :D)

Autor:  Lyuna [ 08.11.2006, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, bist aus dem Schneider ^^

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/