Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

[HdN] Jugendliche Fehler eines Novizen
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=91&t=4711
Seite 1 von 1

Autor:  Cor [ 19.06.2010, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  [HdN] Jugendliche Fehler eines Novizen

*begibt sich zum HdN*

Verehrter Herr der Novizen...

Hiermit möchte ich meine Strafe entgegen nehmen... meine Verstöße sind folgende:

2a. Novizen ist es verboten, ohne Erlaubnis einer Aes Sedai die Macht zu lenken.
Ich war der Meinung, dass Putzen mit der Macht schneller geht... Ich hätte wohl vorher um Erlaubnis fragen sollen :eyes
7. Sie sollen ein angemessenes Verhalten an den Tag legen, um dem Ansehen der Weißen Burg nicht zu schaden.
Anscheinend habe ich Suandin verletzt - das lag nicht in meinem Interesse... wirklich nicht... und darüberhinaus Bänke beschädigt, in der anscheinend nicht konformen Meinung, Ordnung würde bedeuten, die Tische... "aus dem Weg" zu schaffen...

Autor:  Ashin [ 21.06.2010, 01:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jugendliche Fehler eines Novizen

Da dir das Putzen ja scheinbar sehr viel Spaß macht, finden wir da bestimmt was für dich. In den Stallungen gibt es immer etwas zum sauber machen. Ich denke, eine Woche Stalldienst, natürlich ohne Nutzung der Macht, sollte hier für den Anfang ausreichen.

Was die Sache mit den Tischen angeht, da bin ich ja mal ganz und gar nicht begeistert von deinem Verhalten. Ich dachte du wärst weit genug mit deiner Ausbildung um so etwas einschätzen zu können. Nun benötigen wir auch noch neue Tische. Die Amyrlin wird davon sicherlich nicht begeistert sein. Ich möchte, dass du morgen in die Stadt gehst, und einen guten Tischler suchst. Vorher solltest du dich aber noch bei Zyran Sedai melden und fragen, wie viele neue Tische benötigt werden. Ich denke es tut dir gut, wenn du die fertigen Tische zur Burg trägst. Novize Berior kann dir dabei dann behilflich sein.

Warst du wenigstens schon bei Suandin und hast dich erkundigt wie es ihr geht? Eine Entschuldigung ist wohl hoffentlich auch schon passiert?!

*Schaut Cor böse an*

Ein anderes Mitglied der Burg verletzen ist nichts was man leichtfertig abtun sollte. Über eine angemessene Strafe hierfür werde ich noch nachdenken. Die anderen Strafen fangen aber natürlich ab morgen direkt an.

Autor:  Cor [ 21.06.2010, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jugendliche Fehler eines Novizen

*bemüht sich, keine Emotion zu zeigen*

*wird bei jedem Satz kleiner*

:eyes

:curtsey

Ich werde mich in den Stallungen melden, Ashin Sedai!
Ich werde in die Stadt gehen und dort bei einem Tischler Tische anfordern, nachdem ich erfragt habe, wieviele ich brauche...
Noch ist Suandin nicht zu sich gekommen... ich werde beizeiten nach ihr sehen, Ashin Sedai!

:curtsey

Ich werde mich dann jetzt mal entfernen und wieder melden, wenn ich alles erledigt habe, erwarte dann Eure nächste Strafe :look

:curtsey

:schleich

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/