Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 11:33 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
*stellt ihre Peitsche neben ihren Schreibtisch, legt die Handschellen in die Schublade und setzt sich hinter den Tisch*

Willkommen im Arbeitszimmer der Roten Sitzenden!

*schaut sich um*

Ja, ist ganz nett geworden, schlicht und zweckmaessig :nod

*stellt noch ein paar Reddies auf den Tisch*
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 11:53 
Benutzeravatar
Aethan der VA

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Bei Band: D32
*Klopft an*

Ach Makani Sedai, damit Ihr an Euren ersten Arbeitstag in Euren neuen Arbeitszimmer gleich was passendes habt.

Bild

Leider ohne Dornen.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 22:12 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
*reinguck*

Hallo Makani,

ich habe etwas gefunden und es ist dermaßen ... also ... ich ... ähm ... weiß gar nicht, wie ich das bezeichnen soll ... das spottet einfach jeder Beschreibung. Jedenfalls dachte ich mir, dass MUSS kundgetan werden, aber der einzige Ort bzw. die einzige Person, der ich das antu... ähm... anvertrauen würde, bist du :innocent

*hievt ein auf Kanis Schreibtisch*

Bereit? Dann ... sei standhaft und schieb den Vorhang zur Seite.

*geht schnell weg von dem Ding und hält sich die Ohren zu*

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 00:05 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
AWWWWW!!! THE CUTENESS!!!

:woohoo :jig

* :tacklehug s Neg*

Danke dass du mir das vorbei gebracht hast, das ist ja wohl das suesseste Weihnachtslied ueberhaupt! Der kleine weisse Hund sieht fast aus wie George als Baby! Darf ich die Welpchen hier in den roten Hallen behalten? Dann hol ich sie als erstes mal aus ihren Anzueglein raus, die brauchen sie nun wirklich nicht mehr und dann gibts lecker Kibbles..

*hundefutter holen geht*
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 23:54 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*Klopft an die Tür*

*stellt den großen Korb schnell links neben die Tür an die Wand, so dass er nicht ins Blickfeld fällt wenn die Tür aufgeht*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 00:01 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
*oeffnet die tuer*

Hallo? Oh, hi Nienna, komm rein :)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 00:10 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*holt den Korb und kommt herein*

Ich glaube es hat mich niemand gesehen, die Gänge sind erschreckend leer zur Zeit...

Du wirst nicht glauben, was ich in diesem Korb habe. :D *Überraschungsgrinsen aufsetz*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 11:24 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
Das stimmt allerdings, in letzter Zeit ist es hier ja wie ausgestorben :o

Ui, ein Korb für mich, was ist denn da bloss drin?

*bounce*
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 13:53 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Für uns! Für jetzt!

*packt aus*

*holt ein Buch über Vampire heraus*

*packt ein großes Notizbuch aus*

*zieht eine Schreibfeder hervor*

*holt eine Cola hervor*

*stellt Salzstangen dazu*

Ich hoffe du magst auch Salzstangen... Das ist so 'drin' wenn man zur Roten Sitzenden geht, muss man Salzstangen mitbringen... :blink

Ich dachte mir wir können ein bisschen gemeinsam an meiner Beissstudie arbeiten. ^^

Was sagst du dazu? Magst du mir ein paar Fragen beantworten? Und ausserdem muss ich dir doch noch erzählen, dass ich mir heute den neusten Twilight anschaue.. :D :joy

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 17:21 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
Oooh, Twilight. Aber du musst auf jeden Fall auch die Bücher lesen, die sind viel besser als die Filme :joy

Danke schön für die Mitbringsel :D

*schenkt zwei Gläser Cola ein und gibt die Salzstangen in eine rote Schale*

Setz dich doch, Nienna, ich habe grade eh nichts wichtiges zu tun, da können wir gerne an deiner Beissstudie arbeiten :)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 14:57 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Also, würdest du sagen das Beissverhalten hat sich in den letzten 500 Jahren verändert? Wie ist deine Meinung dazu?

*Schreibfeder zück*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 18:10 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
Ich denke das Beissverhalten ist freundlicher geworden. Wir beissen nicht um weh zu tun, wir beissen weil wir es gerne machen, aber nur die Leute die es auch wollen.
Es ist ein Zeichen der Zuneigung, nichts anderes. Ich denke frueher waren unsere Ajahmitglieder vielleicht nicht ganz so.. erm.. zaehrtlich? :look
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 18:22 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
:hmm

Ich bin nicht sicher... Mir fehlen noch die Nachweise des Beissverhaltens der Roten.

Ich kann aber sagen, dass Cadsuane oft daran dachte jemanden zu beißen wenn sie wütend oder sauer war. Ein wütendender Biss von Cadsuane wäre sicherlich nicht erstrebenswert gewesen und es war definitiv kein Zeichen der Zuneigung...

*kritzelt 'Zuneigung' in ihr Notizbuch*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de