Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

[HdN] Meldung beim Narren-HdN
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=91&t=4710
Seite 1 von 1

Autor:  Berior [ 19.06.2010, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  [HdN] Meldung beim Narren-HdN

Ashin Sedai, auf Geheiß von Kunon Sedai melde ich mich hiermit bei Euch. :curtsey

viewtopic.php?p=142229#p142229

Ich soll Euch berichten, dass ich unerlaubt die Macht benutzt habe. Zu meiner Verteidigung möchte ich anbringen, dass ich auf Empfehlung des Hüters der Chroniken eine Arbeit mit Hilfe der Macht verrichtet habe. Er hat dies jedoch scheinbar nicht Kunon Sedai gesagt, denn dieser war trotz meines Hinweises darauf nicht davon zu überzeugen, dass es der Wunsch des Hüters war den Nachwuchs der Weißen Burg, die Zukunft unseres Standes (!), zu schonen.

Außerdem meint er, ich leide an "ein wenig an Selbstüberschätzung was den Gebrauch von Saidin betrifft". Diesen Vorwurf kann ich persönlich allerdings nicht wirklich nachvollziehen - drei Tische mit der Macht hochheben ist ja nun wirklich nicht gerade die Reinigung von Saidin ^^ :look

*schaut auf den Boden und wartet*

Autor:  Ashin [ 21.06.2010, 01:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meldung beim Narren-HdN

Hallo Berior *schaut zu Berior*

damit du mal etwas Zeit hast, darüber nachzudenken was du da nun so angestellt hast, hilfst du Novize Cor dabei neue Tische für die Burg zu besorgen. Natürlich ohne die Macht. Dabei hast du genug Zeit über dein Verhalten in Bezug auf die Macht nachzudenken.

Autor:  Berior [ 21.06.2010, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meldung beim Narren-HdN

Jawohl, Ashin Sedai :curtsey

Ein Ausflug mit Cor in die Stadt?! Kann er haben... :p

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/