Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeitszimmer des Gelben Sitzenden
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 16:33 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
Der Raum ist einem sonnigen gelb gestrichen und an den Wänden stehen hölzerne Sideboards. Die Wände sind geschmückt mit getrocknetetn Kräutern und kleinen Bildern von verschiedenen Pflanzen.

In der Mitte steht ein großer Holztisch, auf dem neben einem Stapel Bücher kleine mit Flüssigkeiten befüllte Fläschchen stehen. Hinter dem Schreibtisch steht ein hölzerner Stuhl mit hoher Lehne und auch der anderen Seite stehen zwei gemütliche Sessel für Besucher.

Zwei große Palmen umrahmen das Fenster, durch das man den Kräutergarten der Weißen Burg sehen kann.

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 17:07 
Benutzeravatar
Sitzende der Blauen

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4290
*schiebt den Sack unter den anderen Arm, klopft und öffnet die Tür*
*bleibt kurz stehen und schnuppert die Kräuterluft*

Hach ja, schon viel zu lange nicht mehr bei den Gelben gewesen. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Büro Myo :D

Ich habe dir einen Sack goldgelber Kartoffeln mitgebracht.

*überreich*

Bild

Vielleicht bringt dir ja noch jemand ein paar Strohballen, damit du dir ein Eckchen in deinem Büro einrichten kannst ;)


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 17:27 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
*klopft bei ihrer aes sedai an und tritt ein*

Hallo sitzende!

+grinst*

Ich hab gerüchte gehört, dass du dein neues büro eingerichtet hast, is ja echt schick hier - erst recht mit den Palmen da hinten!!

*guckt sich weiter um*

Brauchst du noch irgendwas hier?

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 17:46 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
*schaut von ihrer Arbeit am Schriebtisch auf*

Oh, hallo Nila :D Das ist ja lieb, das du vorbeikommst! Und ich liebe Kartoffeln, vielen Dank! Strohballen? Ja, warum nicht, damit kann man tolle Sachen machen. Das muss ich dir aber jetzt mal erzählen...

*plapper*

Ich war nämlich letztens auf dem Markt und dort haben die Marktleute eine kleine Arena aufgebaut aus Strohballen. Inmitten dieser Arena waren ganz viele Kartoffeln... :hmm und ich glaube es waren auch ein paar Orangen dabei? :scratch Na, wie dem auch sei. Die Kleinen hatten jedenfalls sehr viel Spaß in der Arena und haben dort ganz schön herumgetollt. Das war richtig schön es anzuschauen :nod

*schaut zu Ana herüber, als sie hereinkommt*

Oh, hallo Ana, schön, dass auch du kommst! Ich bin ja auch gerade erst fertig geworden mit meinem Büro. Ich hoffe, es ist schön geworden :D

*schaut von einer zur anderen*

Sagt, mögt ihr nicht ein bischen Mangolassi und ein paar Zitronenkekse? Ich habe extra welche aus den Gelben Hallen mitgebracht.

*holt aus dem Sideboard Gläser und eine Schale Kekse und bietet beiden etwas an*

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:00 
Benutzeravatar
Sitzende der Blauen

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4290
Oh ja :nod auf dem Markt war ich auch :grin
Die Kinder haben sich richtig eingebuddelt in die Kartoffeln und sich gegenseitig damit beworfen. Herrlich den Kinder beim Spielen zuzuschauen :lol

Auf ein paar Kekse bleib ich doch immer gerne :)

*besetzt einen der gemütlichen Sessel*


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:19 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
*reicht Nila die Kekse*

Ja, das hat in der Tat Spaß gemacht :nod Das hatte so etwas ... beruhigendes und befreiendes... :hmm

*denkt kurz nach*

Man müsste so eine Arena auch einmal auf dem Trainingsplatz aufbauen. Dort könnten die Machtlenker mal mit dem Bewegen der Kartoffeln und Orangen üben und die Schwertfuchtler könnten unter erschwerten Bedingungen kämpfe :hmm Was meint ihr?

*schenkt Mangolassi nach*

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:23 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
*zieht eine augenbraue hoch*

Also da wäre ich ja eher für ein Wasserbecken, eines mit sand und eines mit kieseln... allerdings nicht zu hoch.

Ich nehm übrigens gern ein bisschen was zu trinken! :nod

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:58 
Benutzeravatar
Sitzende der Blauen

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4290
Ein Übungsgelände mit unsicherem Boden :hmm

*knabbert am Keks*

Ich finde das klingt sehr gut :nod
Schließlich kann es ja mal passieren, dass ein Gaidin neben einem umgestürzten Marktstand kämpfen muss, da kann er dann nicht sagen "Momentchen, gehen wir mal ein paar Meter weiter, das ist mir hier zu rutschig" ;)

Und auch der Machtlenkernachwuchs muss lernen zu weben, während eine Orange nach ihnen geworfen wird. Schließlich dürfen sie sich von so etwas nicht aus dem Konzept bringen lassen :nod

Die Aes Sedai finden für solch ein Gelände ja vielleicht auch noch Verwendung :charm

*beäugt die Mangolassi*


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 20:47 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
Ja, so in der Art hatte ich mir das vorgestellt. Und auch die Reaktionsschnelligkeit müsste man - für Machtlenker las auch Nicht-Machtlenker - trainieren könne. Wenn zB eine Orange plötzlich angeflogen kommt muss man sie mit einem Luftgewebe halten lernen oder mit dem Schwert zerteilen.

:hmm

Ein Wasser- und Kiesübungsbecken klingt auch interessant :nod Das scheint dann aber mehr für die Nicht-Machtlenker zu sein :hmm

*trinkt einen Schluck Mangolassi*

Ob man das dem Meister der Rekruten und der Herrin der Novizen mal vorschlagen sollte? :scratch

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:22 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
Na der Vorschlag allein schadet ja auf keinen Fall! Vielleicht könnte man das beim Hindernisparcours mit eingliedern...

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 23:08 
Benutzeravatar
Sitzende der Blauen

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4290
Beim Hindernisparcours... :hmm

Wie wäre es wenn wir einen der leeren Klassenräume damit bestücken?
Es reicht wenn wir ein halbhohes Brett an den Türzargen befestigen und schon kann uns keine Orange oder Kartoffel entwischen ;)


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 16:18 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
Nun, ich werde mal mit Takara reden, wenn ich ihn mal wieder sehe. Oder wollen wir das gemeinsam machen? :D

*reicht den beiden Anwesenden noch ein paar Zitronenkekse*

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 15:08 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
Und wer macht die Sauerei weg von dem Zeug? Oo

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 16:16 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
Hmm...das ist eine berechtigte Frage! Und wer baut das alles auf. Aber die Frage ist doch eher: Müssen wir das überhaupt abbauen lassen? Die schlechten Kartoffeln können die Novizen und Aufgenommenen per Luftgewebe aussortieren und entsorgen. Für den Aufbau müssten Machtlenker und NIcht-Machtlenker zusammenarbeiten, das wäre doch sicherlich auch einmal eine gute Sache!

:hmm

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 16:32 
Benutzeravatar
Sitzende der Blauen

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4290
Na wer wird da wohl aufräumen :innocent

*knabbert am Zitronenkeks*

Ich denke aber, dass Kartoffeln nicht so eine Sauerei werden, schließlich dauert es eine Weile bis man die zertreten hat. Außerdem können wir ja ein Schuhverbot für das Zimmer verhängen.
Sollte wirklich mal was zu Kartoffelbrei werden... ich denke unsere Küchenmeisterin wird noch was daraus machen :grin

Die Orangen dann vielleicht eher für die Fortgeschrittenen, wir können ja noch ein Trennwand dazwischensetzen :nod

Wir könnten die Idee auch alle zusammen vorbringen. Vielleicht finden wir ja irgendwo Nienna und Tak gemeinsam :hmm


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de