Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geheimes Hinterzimmer der HdN
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 21:51 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Ein karger Raum, an dessen Wand allerdings ein vollgestopftes Regal hängt. Hier befinden sich allerdings keine Bücher, sondern lauter Gläser, Töpfe und Kisten, die nur mit Zahlen beschriftet sind. Es scheinen die ganz privaten Forschungsobjekte der braunen Herrin der Novizen zu sein.
Ein wackliger Stuhl steht an einer anderen Wand, neben einem Eimer.
In der Mitte des Raumes, befindet sich ein Tischchen auf dem eine Schale mit Kekskrümeln steht.

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:07 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
*schweigend betritt Kai den Raum*

*sie geht zum Fenster, dreht sich um und wartet auf die Dinge die kommen mögen*

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:25 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*folgt Kai in den Raum*

*erhebt die Stimme*

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal meiner Roomie eine Buße auferlegen muss *sfz*

Also gut Kaine, du hast um eine Buße gebeten und ich werde dir eine auferlegen. :nod

Deine Buße wird darin bestehen in den Klassenräumen einen Unterricht zur DSC-Geschichte abzuhalten. Dieser muss aus mindestens sieben Unterrichtseinheiten bestehen....

Ich denke du wirst diese auferlegte Aufgabe mit Fleiß und Eifer erlediegen. Durch diese Buße denke ich, haben wir auch wieder einen Zugewinn für die ganze Burg und auch Verin Sedai, deine Sitzende, wird damit zufrieden sein.

Sicherlich werden viele wissbegierige Schüler erscheinen. Ich werde dafür sorgen, dass alle Kinder in Kenntnis gesetzt werden.

Und nun solltest du dich schleunigst auf diesen zu erteilenden Unterricht vorbereiten, denn ich bin sicher, dass diese neue Klasse, viel Arbeit verlangt.

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:30 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
Das wird hart wo ich doch kaum Zeit habe. Aber nungut.

Wie du wünscht wird es geschehen.

*knickst noch einmal*

Wenn du magst können wir jetzt auch Tee trinken. *schwach grins*

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:35 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Vor der Unterrichtsvorbereitung? Bevor du mit deiner Buße beginnst?

Ich mache dir einen Vorschlag, ich lade dich ein zu Tee und Keksen, bei mir in den Unterkünften und wir halten einen netten Plausch... das haben wir schon lange nicht getan... sobald du deine erste Unterrichtseinheit gepostet hast... :nod

...aber du hast um eine Buße gebeten, und ich kann nun schlecht JETZT mit dir Teetrinken, Kaine. So gerne ich dies auch täte....

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:36 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
Natürlich. :look

*verlässt den Raum und geht in ihr Zimmer um mit den Unterrichtsvorbereitungen zu beginnen*

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:48 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13333
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
:nod

*wartet bis Kaine draußen ist*

*wirft einen Blick in eine Dose mit der Nummer 23 und schiebt dann den Deckel wieder zu*

*verläßt ebenfalls das Hinterzimmer*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de