Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 15:59 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
Hallo und Willkommen in den Roten Hallen :)

Die Rote Ajah besteht derzeit aus mir, der Sitzenden, der Aes Sedai Lyuna und den Aufgenommenen Darius und Prewan.

Solltet ihr euch fuer unsere Ajah interessieren koennt ihr hier mehr ueber uns herausfinden, als ersten Anhaltspunkt koennt ihr natuerlich unsere Philosophie nehmen:

Rote Philosophie hat geschrieben:
Die Rote Ajah ist autark - sie braucht keine Behüter, weil sie sich selber reicht. Sie beschützen sich gegenseitig. Als Roter kann man immer mit dem Beistand und der Loyalität seiner Brüder und Schwestern rechnen, wann immer man sie braucht. Was die Rote Ajah macht tut sie mit viel Kraft und Leidenschaft. Rote geben nicht auf, selbst wenn ihr Ziel völlig außer Reichweite scheint.
Die Rote Ajah steht für innere Stärke. Ihre Mitglieder stehen für das ein, woran sie glauben und sie beschützen diejenigen, die sie lieben mit all ihrer Kraft. Mitglieder der Roten Ajah schrecken aber trotzdem nicht davor zurück, das zu sagen, was gesagt werden muss.
In gewisser Weise verbindet man die Rote Ajah auch mit etwas geheimnisvollen, gerade dadurch, dass sie eben nicht bindet und dadurch "Fremden" keinen Einlass gewährt.


Wenn ihr Fragen habt, mehr über die Ajah erfahren möchtet oder einfach mit uns plaudern wollt dann seid nicht schüchtern, wir beissen ja nur manchmal :charm
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 18:25 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
*bringt heißen Ovi und Weihnachtsgebäck mit*

Irgendwie bin ich in Weihnachtslaune. :D Wie gehts dir Kani?

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 09:28 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
Ein bisschen krank, aber sonst ganz gut. Und Weihnachten klingt grade gut - vor allem die Ferien die dazugehören. :lol

Was machst du denn so? Ich bin wie immer fleißig am studieren und lese wenn ich Zeit habe ToM ^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 16:23 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
Ich habe letzten Mittwoch die Grippeimpfung gekriegt und habe seitdem furchtbare Kopfschmerzen. Auf den Urlaub freue ich mich auch schon ganz besonders. Endlich mal wieder ein paar Tage am Stück zuhause. In meiner neuen Einheit bin ich ja mein eigener Chef, das ist recht interessant.
Aber solange hier zu sein und so selten zuhause sorgt echt für Entzug. Nächstes Jahr bin ich für sechs Monate in München, von da aus bin ich deutlich schneller zuhause. Da freue ich mich schon drauf. :D
Kommst du in deinem Studium gut voran?

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 09:53 
Benutzeravatar
Aufgenommener der Braunen

Registriert: 17. 05. 2010
Beiträge: 1119
Wohnort: Darmstadt
Bei Band: D36
Welchen Tee könntet ihr denn empfehlen?


Mentee von Nienna Sedai | Ex-Roomie von Kunon al'File | Konzilmitglied
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 11:25 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Huch! :eek

*wundert sich, warum er plötzlich in einem Salon steht, wo er doch vorher im Rosengarten war*

Ich glaube, Kai Sedai will ihren Braunwurztee los werden, Ashin! Ich denke mal, dieses Angebot solltest du ihr nicht abschlagen :P


Zitat:
Heißt das so viel wie: 'Offensichtlich hast du zur Zeit, nicht die Möglichkeit soviel Arbeit dahinein zu stecken, wie es benötigen würde?'

*flüstert der geheimsnisvollen Stimme zu*

Es heißt: Übrigens, ich habe die Lizenz zum Bild nicht gefunden, das ich dir geschickt habe.

*wendet sich an Myo Sedai*

Alles okay mit dir, Sitzende? Du bist so still :look Hast du schonmal Braunwurztee getrunken?

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 09. 08. 2010
Beiträge: 408
Wohnort: Oberpfalz
Bei Band: E13
*guckt sich um*

Ah, da ist ja meine Mentorin...habt ihr etwas Zeit, mir den Turm zu zeigen? :curtsey
Ach hallo Auron...

Bild
Mentee von Makani Valur
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 19:07 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
Braunwurztee ist besser in den Morgenstunden. Man wird schön munter davon. Ich habe aber noch einen leckeren Weihnachtsteee denn ich mal von Mutter bekommen habe. Interesse?

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 08:42 
Benutzeravatar
Aufgenommener der Braunen

Registriert: 17. 05. 2010
Beiträge: 1119
Wohnort: Darmstadt
Bei Band: D36
Ich glaube da würde ich den Weihnachtstee einmal probieren, Kai Sedai :)


Mentee von Nienna Sedai | Ex-Roomie von Kunon al'File | Konzilmitglied
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 18:01 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
*gießt heisst Wasser in eine Tasse und hängt ein Teeei hinein*

Er muss ein paar Minuten ziehen. :grin Guten Durst

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 18:52 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4415
Wohnort: England
Bei Band: E13
Natürlich können wir das, Caia. :D

*schnappt sich ihr Mentee und dampft ab zur Amyrlin*
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 19:36 
Benutzeravatar
Aufgenommener der Braunen

Registriert: 17. 05. 2010
Beiträge: 1119
Wohnort: Darmstadt
Bei Band: D36
Vielen Dank Kai Sedai :)

*Wartet das der Tee gezogen ist und probiert einen Schluck*

Hm, lecker :)

Makani Sedai, bevor ihr geht, was kann ich denn gleich an Geschirr mitnehmen?


Mentee von Nienna Sedai | Ex-Roomie von Kunon al'File | Konzilmitglied
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 20:40 
Benutzeravatar
Sitzende der Grauen

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2098
Wohnort: Thuringia
Bei Band: E14
*kommt mit einigen Zetteln beladen in die Roten Hallen*
*klemmt einen der Zettel an die Pinwand*

Zitat:
EINLADUNG!!

Zur Feier unserer kürzlichen Aufnahme auf die Burg laden wir herzlich zur Gartenparty ein!
Fürs leibliche Wohl wird gesorgt, gute Laune ist mitzubringen :D
Indira und Ashin


*düst weiter*

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09. 08. 2010
Beiträge: 408
Wohnort: Oberpfalz
Bei Band: E13
*winkt und rennt hinter Markani her

Bild
Mentee von Makani Valur
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rote Salon
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 13:47 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
*schaut Auron mit grossen Augen an*

Braunwurztee? Was möchtest du mir darüber erzählen?

Wollen wir mal in den braunen Hallen vorbeischauen?

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de