Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slideshow Forentreffen
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 08:54 
Senior Member

Uns fehlt noch das Fotoalbum für die Kohlfahrt 2010, sehe ich gerade.

Mumsie hatte ja auch schon mal gefragt:

Wird es wieder solch eine Bildershow der Real Treffen geben? Für das letzte Jahr?

Da war doch wieder einiges los. ^^

Kohlfahrt
Worms
Mumsie-Treffen (oder war das 2008?)
Nordcon
Verin-Dorfhaus (oder war das 2008?)
Bückeburg
Telgte
Dom Hamburg
Treffen Arki-Choirn
Silvestern
Wittenberge

und all die Treffen, von denen es auch Bilder gibt die ich jetzt vergessen habe.

Das war so schön mit der letzten Bildershow......... *hofft dass es fürs letzte Jahr auch noch eine geben wird*

Und noch eine Frage, könntet ihr nicht den link zur Wiki irgendwo links oder oben mit reinbasteln? So das man den nicht 'extra' braucht? Dann würde man viel schneller da mal reinlesen und es wird ja doch fleissig dran gearbeitet, sollte doch gewürdigt werden, das Projekt.

[edit] Mir fällt gerade noch was ein. ^^

Wir haben doch so ein schönes Logo bzw. eine Fahne. Und unten rechts auf der Hauptseite ist ja eine leere Ecke. Ich fände es toll, wenn da unser Logo zu sehen wäre. Keine Ahnung, ob nur mir das so geht........

[nochmal 'edit']: Warum kann man keine Gruppenpn an das Wiki-Team schicken? Wäre doch gut, wenn man 'Feedback' geben will oder Fragen/Anregungen hat.....

Ich bin noch hier.^^

Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Forentreffen
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 10:53 
Senior Member

Der Link zur Wiki ist doch bereits links im Menü, zwischen Informationen und dem Mitgliederbereich :look .
Und ich glaube es liegt nicht bloß am Wiki-Team, auch anderen Gruppen, die alphabetisch nach "Stadtbewohner" kommen, kann man keine Gruppen-PN schreiben, z.B. den Weißen ;).

[edit]Ok, dass es bei "Stadtbewohner" alphabetisch aufhört, ist wohl eher dem Zufall geschuldet :duh [/edit]

Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Forentreffen
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 19:31 
Hüter der Chroniken Webmaster

Damit man an Gruppen PNs schreiben kann, muss man das extra freischalten. Wenn euch Gruppen auffallen, bei denen das Sinn macht, und die nicht freigeschalten sind, gebt mir Bescheid, dann kann ich das ändern.

Außerdem wär es gut für jeden Vorschlag einen eigenen Thread zu starten, dann ist die Chance größer, dass er gelesen wird und man kann einen Thread als erledigt betrachten, wenn man sich drum gekümmert hat.

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]