|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Choirn al'Bharuia
|
Verfasst: 03.03.2010, 17:40 Titel: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd [abgebrochen] |
|
| Sitzende der Grünen |
 |
Registriert: 03.09.2006 Beiträge: 4676 Wohnort: Kaffee-Stadt Bei Band:
|
Die Geburtstagsschnitzeljagd geht los!

Wer? jeder! Im Team oder alleine - wer zuerst am Ziel ankommt und alle Buchstaben in der richtigen Reihenfolge mit bringt, hat gewonnen! Wo? in den staubigen alten Threats unser vier Jahre (nun ja, nicht alle vier Jahre liegen hier rum ) mit DSC Wie? ganz einfach. Diesmal gibt es keine Fragen zu beantworten, sondern Hinweisen zu folgen. Den ersten gibt es jeden Tag hier. Unterwegs findet ihr möglicherweise ein paar Buchstaben , die ihr mitnehmen und am Ende richtig sortiert hier einreichen müsst.  Wann? Von jetzt bis zum Ende in ein paar Tagen (keine Sorge, das wird gekennzeichnet sein)! LOSLOSLOS! Erster Hinweis: Zitat:  Im Frühling trink ich gerne Tee, wenn ich die Blumen blühen seh, im Sommer trink ich Cola light oder auch eine kühle Sprite, im Herbst da trink ich gerne Wein mit Trauben und Käse fein, im Winter hab ich nur einen Wunsch, mach mir doch bitte einen .....
Zuletzt geändert von Choirn al'Bharuia am 10.03.2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Für das Licht, nieder mit dem Schatten! ~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Simion, Algond und Indira ~
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berior Alaeyn
|
Verfasst: 03.03.2010, 17:47 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd |
|
Hüter der Chroniken Webmaster |
 |
|
Juhuu! Endlich mal ein Gewinnspiel bei dem ich mitmachen kann, weil ich die Lösung nicht vorab wo gesehen hab  *auf die Suche mach*
|
|
Anführer der Silbernen Ajah, unter dem Licht! - Nieder mit dem Schatten!
| === Space for Rent === |  | === Hier könnte Ihre Werbung stehen === |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Karldin Shinowa
|
Verfasst: 03.03.2010, 19:23 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd |
|
| Hauptmann d. V. Caba'drin |
 |
|
|
Unter hier einreichen ist eh PN an eine Person gemeint oder?
|
|
Ich glaube daran, das Licht wird den Schatten besiegen! Karldin Shinowa, Ritter des Lichts Behüter von Berior,IT-Assistent; Nächstbruder von Fin; Mentor von Einrek und Dorian; sagain valdar caba'drin toh an'ayende;
|
| Nach oben |
|
 |
|
Choirn al'Bharuia
|
Verfasst: 03.03.2010, 21:02 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd |
|
| Sitzende der Grünen |
 |
|
Ja am besten, dann kann der Rest noch rätsel. 
|
|
Für das Licht, nieder mit dem Schatten! ~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Simion, Algond und Indira ~
|
| Nach oben |
|
 |
|
Choirn al'Bharuia
|
Verfasst: 04.03.2010, 14:21 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd |
|
| Sitzende der Grünen |
 |
|
Zitat:  *lässt einen Papierschnipsel fallen* Ankunftstag: 14. Mai 2007 (Licht, ist das schon lange her  ) 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Choirn al'Bharuia
|
Verfasst: 05.03.2010, 16:24 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd |
|
| Sitzende der Grünen |
 |
|
Zitat:  Heute mach ich's euch nicht so einfach.  Es geht da weiter, wo es gestern aufgehört hat!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Choirn al'Bharuia
|
Verfasst: 08.03.2010, 13:44 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd |
|
| Sitzende der Grünen |
 |
|
|
Haltet euch ran! Nur noch heute und morgen!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berior Alaeyn
|
Verfasst: 10.03.2010, 14:10 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd [abgebrochen] |
|
Hüter der Chroniken Webmaster |
 |
|
Ich war zu doof für den ersten Hinweis  ... und dann hab ichs vergessen 
|
|
Anführer der Silbernen Ajah, unter dem Licht! - Nieder mit dem Schatten!
| === Space for Rent === |  | === Hier könnte Ihre Werbung stehen === |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Choirn al'Bharuia
|
Verfasst: 10.03.2010, 15:21 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd [abgebrochen] |
|
| Sitzende der Grünen |
 |
|
Hättet ja mal was sagen können!  Wenn ihr Tipps und doch noch schnitzeln wollt, dann schreibt mir ne PN. 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ornd Aselethe
|
Verfasst: 10.03.2010, 23:30 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd [abgebrochen] |
|
| Aufgenommener |
 |
|
|
The more we learn, the more we know. The more we know, the more we forget. The more we forget, the less we know. The less we know, the less we forget. The less we forget, the more we know.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Makani Valur
|
Verfasst: 11.03.2010, 00:55 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd [abgebrochen] |
|
| Sitzende der Roten |
 |
Registriert: 06.08.2006 Beiträge: 3875 Wohnort: Scotland Bei Band:
|
Ich hab die ersten drei Tage geschnitzelt, hab aber eine Sache nicht gefunden und mir dann gedacht ich bin zu doof 
|
|
Verborgen im Schatten der das Licht verschlingt
|
| Nach oben |
|
 |
|
Choirn al'Bharuia
|
Verfasst: 11.03.2010, 12:03 Titel: Re: Dsc-Geburtstags-Schnitzeljagd [abgebrochen] |
|
| Sitzende der Grünen |
 |
|
Die Hinweise sind wohl wirklich recht schwer.  *verteilt Tipps*
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|