Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 00:29 
So, ich hab mich mal selbst zitiert und aktualisiere mal ein bisschen

Mariella al'Meena hat geschrieben:
* Hast du Haustiere? Ähm ja, vier Katzen (Cara, Romeo, Emi und Lilli), 1 Hund (Hanko), Wellensittich (Maxi) und ungefähr 25 Hasen (die haben keine Namen)

Cara ist leider am 02.12.2011 gestorben, die drei anderen Katzen musste wir abgeben da meine Mutter eine Katzenhaar allergier bekommen hat, als ich ausgezogen bin habe ich Cara zu mir geholt, seit dem 05.12.2011 haben wir zwei neue Katze die ebenfalls Emi und Lilli heißen. Maxi haben wir abgegeben und Hanko hat einen Spielkameraden namens Toni bekommen. Ach und die Hasen leben alle nicht mehr.

* Was ist dein Lieblingsessen? Ente mit Rotkraut und Klösen *gg* und Buttercreme Torte

Daran hat sich nichts geändert

* Single? Nein

Daran hat sich auch nichts geändert, seit letztem Jahr bin ich verheiratet

* Hast du Geschwister? Ja, eine kleine Schwester

Immer noch beim alten

* Hast du jemals im Ausland gewohnt? Nein noch nicht

Nein, immer noch nicht

* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Ich rede manchmal mit meinem Freund drüber, ich könnte es mir gut vorstellen

Nein, ich kann es mich auch nicht mehr vorstellen

* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? Zur WM hab ich Victoria Backham gesehen, die sind bei uns in der Stadt in nem Hotel abgestiegen

Zu der Liste haben sich mittlerweile Roberto Blanco, Dieter Bohlen und Michael Mittermeier dazugesellt

* Wie alt bist du? 17 balf 18 *freu*

23

* Wie groß bist du? 1,65

Ich bin nicht mehr gewachsen

* Welche Länder hast du schon bereist? Ich war schon auf den Maldediven, in Österreich, in der Schweiz, in Frankreich und in Schweden

Ägypten kommt noch dazu

* Wo würdest du gerne noch hinfahren? Neuseeland, England, USA,
Finnland

Streiche Finnland setzte Schottland

* Was machst du beruflich? Ich gehe auf eine Wirtschaftsschule (richtung kaufmännisch)

Ich arbeite beim Zoll

* Was machst du in deiner Freizeit? viel lesen, snowboarden, Freunde treffen und ins Kino gehen <~~ Kinokind

Das Snowboarden hab ich aufgegeben, der Rest ist wie gehabt

* Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch joa das wars auch schon

Keine Änderungen

* Was ist dein Lieblingsfilm? ich hab keinen bestimmten...ich schau vieles an außerdem wechseln die wöchentlich ^^

Ich steh total auf Katastrophenfilme, auch die besonders schlechten von RTL 2 und Co

* Wärst du gerne berühmt? Nein das wäre nichts für mich

Unverändert

* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Ehr ein Nachtmensch

Immer noch ein Nachtmensch

* Magst du lieber Sonnenauf- oder -untergänge? Sonnenuntergänge

Eigentlich ist mir das egal

* Bist du sportlich? joa, ich muss ich hab noch einen Sporttest beim Zoll vor mir

Nicht mehr so wie vor der Ausbildung, aber es reicht

* Was willst du mal werden? Ich weiß das noch nicht so genau, aber ich hab mich jetzt mal beim Zoll, bei der Polizei und bei der Bundeswehr beworben, wenn es bei einen von den drein klappen sollte mach in ne Ausbildung, ansonsten Schule weiter oder eine einjährige Sprachreise

Prinzessin

BeitragVerfasst: 03.02.2013, 09:59 
Senior Member

Ich denke, es ist Zeit, dass ich diese Fragen auch mal beantworte:

* Hast du Haustiere? nein, möchte aber ganz gerne später mal wieder Kanarien oder Wellensittiche haben
* Was ist dein Lieblingsessen? Esse eigentlich so ziemlich alles gerne, in dem kein Fleisch drin ist. Aber Lieblingsspeise? Ich sag mal Nudeln mit Spinat.
* Single? Ja, leider immer noch - aber ich bin geduldig und genieße die Freiheit :)
* Hast du Geschwister? Nein
* Hast du jemals im Ausland gewohnt? Nein.
* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Vielleicht, mal sehen
* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? Nein!
* Wie alt bist du? 33
* Wie groß bist du? 1,69
* Welche Länder hast du schon bereist? Eigentlich gesamt Westeuropa mit Ausnahme von Irland, Island und Andorra - oh und den Vatikanstaat :lol
* Wo würdest du gerne noch hinfahren? Irland, Island, Australien
* Was machst du beruflich? Lehrer für Mathematik und Geschichte :)
* Was machst du in deiner Freizeit? lesen, im Internet sein, im Sommer auch viel outdoor wie skaten, radfahren, schwimmen
* Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und Französisch
* Was ist dein Lieblingsfilm? Da gibt es viele: Herr der Ringe, Tribute von Panem, Sternwanderer, Amy und die Wildgänse, Hero
* Was ist deine Lieblingsserie? Das ist einfacher: Babylon 5
* Was ist dein Lieblingsbuch? Das ist wieder schwieriger: Die Bücherdiebin, der Nachtzirkus, Bücher von Rebecca Gable, Chroniken der Unterwelt, aSoIaF, u.v.m.
* Wärst du gerne berühmt? Nein, ganz sicher nicht - dafür ist mir meine Freiheit zu wichtig
* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Beides
* Bist du sportlich? Ich bewege mich gerne, aber sportlichen Ehrgeiz habe ich nicht
* Eine Stärke von dir? Mir gelingt es meistens, meine Umgebung wenigstens zum Grinsen zu bringen (und das ist als Lehrer gar nicht so leicht)
* Eine Schwäche von dir? Ich bin ziemlich oberflächlich und beschäftige mich mit den wenigsten Sachen intensiv (und wenn ich es tue, breche ich sie meist nach kurzer Zeit wieder ab)

BeitragVerfasst: 12.03.2013, 10:47 
Registrierter User

So, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

* Hast du Haustiere? Nein

* Was ist dein Lieblingsessen? Da gibt es viele, Coq au vin gehört eindeutig dazu, aber auch Mumsies Chili

* Bist Du Single? Nein

* Hast du Geschwister? Nein

* Hast du jemals im Ausland gewohnt? Ich habe etwas länger als ein Jahr lang in Australien gelebt - also nicht nur zum Urlaub machen, sondern so richtig mit Arbeiten, Steuern zahlen u.s.w.

* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Aber hallo! Fennoskandinavien steht derzeit hoch im Kurs. Alternativ könnte ich mir auch Kanada vorstellen, mit 37 würde ich's mir aber vorher etwas gründlicher überlegen als letztes mal, bevor ich wieder mit nem deutschen Pass in ein Nicht-EU-Land umziehe.

* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? Nach einem Konzert der Band "Death" hat mal der Sänger ebenjener Band endlos lange auf mich eingetextet und mir ausführlich erklärt, was für ein berühmter VIP er doch in den USA ist. Ich war damals eher mäßig beeindruckt...hab allerdings wohl eine echte Berühmtheit getroffen - er selbst war davon jedenfalls überzeugt.

* Wie alt bist du? 37

* Wie groß bist du? 0,0019 km

* Welche Länder hast du schon bereist? Ojeh...Spanien, Frankreich, Schweiz, Italien, Östereich, Belgien, Niederlande, England, Schottland, Wales, Irland, Dänemark, Schweden, Zypern, außerdem Australien und Indonesien (genauer gesagt Bali)

* Wo würdest du gerne noch hinfahren? In alle Länder, in denen ich noch nicht war...außer Nordkorea, Weißrussland und Iran vielleicht.

* Was machst du beruflich? Arbeitsgruppenleiter an der Uni

* Was machst du in deiner Freizeit? Meistens am Computer abhängen, aber natürlich auch Lesen :waggle

* Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, ein paar Brocken Französisch und fließend Saarländisch

* Was ist dein Lieblingsfilm? Da gibt es viele...Klassiker wie "Arsen und Spitzenhäubschen" und "Wir sind keine Engel" gehören auf jeden Fall dazu. Zu meinen Top-Favoriten gehören aber auch "Blade Runner", "2001 - Odyssee im Weltraum", die Teile 1-3 der "Alien"-Reihe und "Blues Brothers". Von den etwas neueren Filmen hat mir "Das Leben der Anderen" besonders gut gefallen.

* Was ist deine Lieblingsserie? momentan "Breaking Bad" und natürlich "die Simpsons"

* Was ist dein Lieblingsbuch? Da gibt es auch viele..."Der Medicus", "Die Säulen der Welt", "Kind 44" und die Song-of-Ice-and-Fire-Reihe natürlich.

* Wärst du gerne berühmt? Nein, reich sein würde mir völlig genügen.

* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Wohl eher ein Nachtmensch. Ein Morgenmensch bin ich ganz sicher nicht, ich hab's nicht so mit frühem Aufstehen

* Magst du lieber Sonnenauf- oder -untergänge? Eigentlich Sonnenaufgänge, die haben die schöneren Farben, aber da gibt es leider ein kleines Problem...s.o.

* Bist du sportlich? Mittlerweile eher nicht mehr so, aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sich das wieder ändert.

* Eine Stärke von dir? Nun ja...im Vergleich zu den meisten Leuten, die mir täglich in der U-Bahn begegnen, bin ich wohl relativ schlau...jedenfalls komme ich mir so vor, wenn ich deren Gespräche mit anhören muss.

* Eine Schwäche von dir? Mangelndes Selbstbewusstsein jedenfalls nicht -s.o. ;) Dafür bin aber Stinkfaul...das kann man leider nicht anders sagen.

Hui, da hab ich aber ganz schön die Hosen runter gelassen. :hmm

BeitragVerfasst: 16.03.2013, 14:54 
Junior Member

* Hast du Haustiere? Seit ich alleine im 2. Stockwerk wohne, nicht mehr. Die Hitze hier im Sommer und die fehlende Möglichkeit nach draußen zu gehen würde ich keinem Tier antun. Sonst hatte ich immer Katzen.
* Was ist dein Lieblingsessen? Mhh, alles was wenig arbeit macht. Es lebe Dr. Oetker :grin
* Single? Jop
* Hast du Geschwister? Nein, verwöhntes Einzelkind! :grin
* Hast du jemals im Ausland gewohnt? Bisher noch nicht.
* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Sehr gern sogar.. In die Richtung Südafrika (Namibia)
* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? Nicht das ich wüsste.
* Wie alt bist du? 30..
* Wie groß bist du? Riesige 1,76m !!
* Welche Länder hast du schon bereist? England, Portugal, Kroatien, Holland und Bayern! :grin
* Wo würdest du gerne noch hinfahren? Ich würde mir gern mal die Pyramiden anschauen, sowie einige Hinterlassenschaften der Maya. Rumgammeln am Strand ist nicht soooo mein Ding.
* Was machst du beruflich? Hauptberuflich Spielkind! ^^ Meistens entwickel ich Software für Mikrocontroller. Ab und zu sind auch mal verrückte Prototypen oder neue Sensoren auf dem Tagesprogramm. Immer ziemlich unterschiedlich.
* Was machst du in deiner Freizeit? Ich sitze viel auf meinem Motorrad, schlender durchs grüne oder Lese. Ab und zu gibts auch mal nen Doku Tag auf der Coutch. ^^
* Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Assembler :grin
* Was ist dein Lieblingsfilm? Der Herr der Ringe - Special Extended Version !!!
* Wärst du gerne berühmt? Gute Frage... Nächste Frage ^^
* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Eindeutig Nachtmensch.. Wenn ich meinen Wecker nicht absichtlich mehrere Meter von meinem Bett entfernt platzieren würde, würde ich täglich einen neuen brauchen. :pfeif
* Magst du lieber Sonnenauf- oder -untergänge? Da der Sonnenaufgang zu früh morgens ist, Sonnenuntergang. :grin
* Bist du sportlich? Leider nein.
* Eine Stärke von dir? Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das auch durch.
* Eine Schwäche von dir? Meistens fällt es mir leichter mich in einen Computer oder ein Gerät hinein zu versetzen als in einen anderen Menschen. :dunno

Bild

BeitragVerfasst: 05.04.2013, 13:49 
Registrierter User

Hast du Haustiere? momentan nicht aber wenn dann Katzen!
Was ist dein Lieblingsessen? Sushi
Single? Nein
Hast du Geschwister? Ja, drei Brüder (einer verstorben und einer ist mein Zwilling)
Hast du jemals im Ausland gewohnt? Ja, in Paraguay und Madrid
Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Ja zu meinem Freund nach Luxemburg
Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? ja, James Brown (Flughafen Madrid, war ganz schön arrogant), Königin Noor von Jordanien (nettes Gespräch und eine sehr sympathische Person)
Wie alt bist du? 37
Wie groß bist du? 1,78m
Welche Länder hast du schon bereist? Italien, Spanien, Paraguay, USA, UK, Irland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz, Portugal, Vatikanstadt, Ägypten, Jordanien, Israel, Saudi-Arabien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Argentinien, Brasilien, Volksrepublik China
Wo würdest du gerne noch hinfahren? Japan, Kanada, Iran, Oman, Äthiopien und noch einige *g*
Was machst du beruflich? war Director bei einem ISP
Was machst du in deiner Freizeit? Lesen, Schreiben, WoW, und noch einiges mehr
Welche Sprachen sprichst verstehst du? Deutsch, Englisch, Spanisch, rudimentär noch etwas Japanisch (3 Semester) - wegen Krebs mittlerweile stumm
Was ist dein Lieblingsfilm? kommt drauf an, je nach Genre und Gemütslaune andere *g*
Wärst du gerne berühmt? klingt toll aber ich hab jetzt schon Probleme mit den Papparazzi ;)
Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? klingt doof, aber beides, vier Stunden schlaf reichen *g*
Magst du lieber Sonnenauf- oder -untergänge? kommt auf den Ort an wo ich gerade bin
Bist du sportlich? mal so mal so
Eine Stärke von dir? Loyal
Eine Schwäche von dir? Emotional, Aufbrausend, sehr nachtragend och und sicher noch ein paar Dinge die Andere mir nachsagen würden *fg*

BeitragVerfasst: 08.06.2013, 22:37 
Senior Member

* Hast du Haustiere? Hatte früher einmal Meerschweinchen, aber seit unser Sohnemann da ist, glaube ich nicht, dass ich genug Zeit für ein Tierchen hätte. Jedenfalls nicht so viel, wie ich gern dafür aufbringen würde.
* Was ist dein Lieblingsessen? Party-Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Feta, Pfeffer, Salz, Petersilie... Knoblauch), selbstgestrickte Pizza, viele Speisen mit Knoblauch wie Zaziki.
* Single? Nein
* Hast du Geschwister? Ja, einen jüngeren Bruder.
* Hast du jemals im Ausland gewohnt? Nein
* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Früher hätte ich mich dazu vielleicht aufraffen können. Nun sind die (Lebens-)Wege gut, so wie sie sind.
* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? Nicht direkt. War nur mal auf einem Konzert von Apoptygma Berzerk.
* Wie alt bist du? 30 :tug
* Wie groß bist du? ca. 1,70 m
* Welche Länder hast du schon bereist? Öhm, Tunesien, Israel, Ägypten.
* Wo würdest du gerne noch hinfahren? Wenn die Reise-Pack-Wirtschaft nicht wäre...? Irgendwohin, wo viel Ruhe ist und man sich frei bewegen und viel fotographieren kann ;)
* Was machst du beruflich? IT-Mitarbeiterin oder einfach Systembetreuerin. Bringe hier Prüfungsordnungen (z.B. Prüfungspläne von Studiengängen) in den Rechner, damit meine Sachbearbeiterkolleginnen die Noten der Studenten eingeben und die Zeugnisse drucken können.
* Was machst du in deiner Freizeit? Die paar Stunden am Abend? Naja, ... HdRO, RdZ (oder später etwas anderes) lesen oder mache etwas anderes. Ansonsten geht's raus auf's Fahrrad, auf den Spielplatz zur Rutsche oder in den Garten auf die Schaukel. Oder bei schlechtem Wetter wird auf dem "Straßenteppich" Auto gefahren, auf dem Tisch mit Knete gespielt u.a.
* Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und etwas Spanisch (ist aber lange her) ... und á la Talan ... SQL :lol
* Was ist dein Lieblingsfilm? Apocalypto, ... Matrix, Herr der Ringe, Der Hobbit, Lost, nun auch Game of Thrones etc. ... und auch viele Endzeitfilme, aber nicht alle ;)
* Wärst du gerne berühmt? Nö.
* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Gebürtiger Nachtmensch und anerzogener Tag-/Morgenmensch.
* Magst du lieber Sonnenauf- oder -untergänge? Beides :D Sonnenaufgänge können manchmal neblig sein, sieht auch toll aus... und die Luft ist frischer. Abends ist es - am Ende von schönen Sommertage - schön warm und ein Sonnenuntergang sieht dann doch etwas stimmungsvoller aus ;)
* Bist du sportlich? Ähm, ... nö. War es mal, aber nun leider nicht mehr :o
* Eine Stärke von dir? Geduldig, ... ich glaube, ich kann das nicht genau einschätzen. Vielleicht auch irgendwie eine Schwäche :dunno
* Eine Schwäche von dir? Sollte ich die hier wirklich nennen? ;) ... leichtgläubig, kann mich nicht durchsetzen, will es am Besten allen recht machen, manchmal wortkarg und für mein eigenes Empfinden zu träge... die Aufzählung könnte noch länger werden :(

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017

BeitragVerfasst: 09.08.2013, 15:44 
Registrierter User

So, dann werde ich Euch noch ein wenig mehr von mir verraten:

* Hast du Haustiere? Nein, aber ich überlege mir ständig, einen Hund anzuschaffen. Zeit hätte ich genug, aber ich liebe das Radfahren, und das ist für den Hund nicht optimal.
* Was ist dein Lieblingsessen? Da habe ich viele! Ich liebe einfache Sachen, z.B. Zwiebelsuppe. Aber z.B. auch Sushi hab ich extrem gern. Oder ein feines Curry. Mit Koriander. Usw.
* Single? Nein, verheiratet.
* Hast du Geschwister? Ja, einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester.
* Hast du jemals im Ausland gewohnt? Nein, ich habs bisher nur für sieben Jahre in die Nachbargemeinde geschafft. Wohne in meiner Geburtsstadt. :lol
* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Eigentlich nicht, die Schweiz ist ein Paradies.
* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? Hab mal Ex-Bundesrat Adolf Ogi die Hand geschüttelt und zweimal Natascha Badmann (Triathletin) getroffen.
* Wie alt bist du? 49
* Wie groß bist du? 1,70 m
* Welche Länder hast du schon bereist? Viele in Europa (ausser Skandinavien), USA, einige in Südamerika, Marokko.
* Wo würdest du gerne noch hinfahren? Australien, Island, und ich möchte das Nordlicht sehen.
* Was machst du beruflich? Ich bin Buchhalterin in einer kleinen Einzelhandelsfirma. Wir betreiben drei Mammut-Stores.
* Was machst du in deiner Freizeit? Radfahren, wandern, lesen, bloggen, zeichnen, malen.
* Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und Spanisch
* Was ist dein Lieblingsfilm? Bin nicht so ein Filmfreak, würde wohl "Herr der Ringe" wählen.
* Wärst du gerne berühmt? Berühmt nicht, aber reich.
* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Weder noch, aber wohl eher Morgen …
* Bist du sportlich? Ja, ich brauche viel Bewegung.
* Eine Stärke von dir? Zuverlässigkeit.
* Eine Schwäche von dir? Ich hasse telefonieren.

BeitragVerfasst: 14.02.2014, 21:08 
Junior Member

:hi
So und hier mal von mir einige Infos von mir :)

* Hast du Haustiere? Ähm ja: viereinhalb Katzen. ein Hund. (Tiernarr)
* Was ist dein Lieblingsessen? Eigentlich sehr viel, aber Italienisch kommt sehr weit vorne :) auch gerne selbstgekocht!
* Single? Nein, verheiratet :)
* Hast du Geschwister? Nein. (ja, verzogenes Einzelkind)
* Hast du jemals im Ausland gewohnt? Nein.
* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen? Ich glaube nicht, aber wir werden sehen :)
* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen? Mhhh nicht so berühmt dass es mir hängen geblieben wäre ;)
* Wie alt bist du? ähm ja *murmel* 31
* Wie groß bist du? 1,65 m
* Welche Länder hast du schon bereist? Malediven, Italien, Ungarn, Deutschland, Malta, Spanien, Frankreich,...puh
* Wo würdest du gerne noch hinfahren? Irland, Neuseeland, Island, Kananda
* Was machst du beruflich? Ich bin Lehrerin im Fach Kunst
* Was machst du in deiner Freizeit? hauptsächlich Mamasein (das ist aber eher ein 24h zweitjob) :) sonst neues Kreatives entwickeln, auch gärtnern und kochen. und Entspannen. und ja Schlafen.
* Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und etwas Französisch, und bruchstückhaft Italienisch.
* Was ist dein Lieblingsfilm? Boah, wieviele darf ich schreiben?? Ihc bin ein Filmnarr! naja, Herr der Ringe, eh klar, dann Avatar im Directors Cut, Matrix, Inception, Stadt der Engel, Life of Pi... aber es gibt sooo viele!!
* Wärst du gerne berühmt? Nein, never ever. :)
* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Eher Nachtmensch, abaer momentan im Morgen daheim ;)
* Magst du lieber Sonnenauf- oder -untergänge? beides!
* Bist du sportlich? jaa klar, voll die sprotskanone, :marbles nein nicht wirklich ;)
* Eine Stärke von dir? Um die Ecke denken, und vieeeeel Phantasie, ich glaube ich bin auch sehr intuitiv... und habe Einfühlungsvermögen
* Eine Schwäche von dir? Etwas zu gutgläubig, und manchmal brauche ich etwas Motivation.

BeitragVerfasst: 20.02.2014, 19:56 
Junior Member

@Olfrik: Hey, auf SoIaF habe ich dich gebracht, oder? Zumindest habe ich euch damals die Lektüre sehr empfohlen. :grin

Hmm, das ist schon 3 Jahre her, dass ich den Fragebogen ausgefüllt habe... Wie die Zeit vergeht.... :o
Ich mache mal ein kleines Update...

* Hast du Haustiere?
Nein. Gerade weil ich Tiere, insbesonder Katzen liebe, möchte ich meine ständige Abwesenheit keinem Tier antun.

Mittlerweile haben wir, bzw. eigentlich eher mein Freund und ich eher gezwungenermaßen mit, Vogelspinnen, und es werden immer mehr. :o Naja, wenigstens meckern die nicht, wenn wir nicht da sind, und ganz interessant zum Anschauen sind sie auch.

* Was ist dein Lieblingsessen?
Kartoffelgratin, Pizza aus unserem Pizzaofen, Kartoffelpüree von Mama, Pasta, Mousse au Chocolat, alle möglichen süßen Sachen... bin eine Naschkatze!

Hat sich nicht wesentlich geändert... In letzter Zeit zunehmend vegetarisch oder sogar mal vegan.... Ich koche weiterhin sehr gern Italienisch. "Pasta alla Norma" (mit Tomaten und Auberginen) ist ein Hit!

* Single?
Nö.

Auch dabei ist es geblieben :)

* Hast du Geschwister?
1 jüngere Schwester

* Hast du jemals im Ausland gewohnt?
Ja, bin in Griechenland geboren. Das zählt aber vermutlich nicht, weil ich sehr jung nach Deutschland gekommen bin und keine wirkliche Erinnerung daran habe.

* Willst du einmal in ein anderes Land ziehen?
Bis jetzt habe ich noch kein Land gefunden, in dem ich gern permanent leben würde. Ein paar Monate oder ein Jahr im Ausland könnte ich mir aber schon vorstellen - und natürlich ausgedehnte Reisen!

Das mit dem Jahr im Ausland wird wohl nix mehr, da ich beruflich mittlerweile hier doch stark gebunden bin... Aber vielleicht in der Rente. :P

* Hast du schon einmal jemand berühmten getroffen?
Konzerte zählen vermutlich nicht? Dann nicht dass ich wüsste... Eine Bekannte meiner Cousine war Kindermädchen bei den Beckhams, und über 5-8 Ecken kriege ich bestimmt auch den Dalai Lama hin

* Wie alt bist du?
29

32 :cry

* Wie groß bist du?
1,63 m

Noch bin ich nicht geschrumpft...

* Welche Länder hast du schon bereist?
Holland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Schweden, Dänemark, (Ex-)Jugoslawien damals, Tschechien, Italien, Spanien, Griechenland, Rumänien, Sri Lanka so long.

In der Zwischenzeit sind noch Belgien und Luxemburg dazu gekommen.

* Wo würdest du gerne noch hinfahren?
Neuseeland, Australien, USA (Westküste), Karibik, Hawaii, und noch ein paar asiatische und afrikanische Länder... plus diverse Städtetrips.

* Was machst du beruflich?
Psychologin

Mittlerweile bin ich approbierte Psychotherapeutin und habe mich gerade in eigener Praxis selbständig gemacht. :)

* Was machst du in deiner Freizeit?
Rollenspielen, Rollenspielbücher und anderen Kram schreiben, Flamenco tanzen, Kastagnetten & Keyboard spielen, ganz viel lesen, DVDs schauen, Freunde treffen

Und ich spiele zunehmend mehr LARP in letzter Zeit, und Flöten und Akkordeon als Zweit-/Drittinstrumente...

* Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, arbeite an meinem Griechisch, und Spanisch habe ich mal gelernt und mir kürzlich dringend vorgenommen, das mal wieder aufzufrischen

Statt Spanisch habe ich dann Italienisch gelernt, weil mein Freund und ich immer größere Italienfans geworden sind.

* Was ist dein Lieblingsfilm?
Die Farbe Lila (das ist der einzige Film, der mir spontan einfällt, den ich bestimmt 10 Mal geguckt habe), ansonsten wechselt das schnell, ich neige dazu, die Handlung von Filmen nach ein paar Tagen schon vergessen zu haben

An dem schlechten Gedächtnis für Filme hat sich leider nichts geändert... Aber ich sollte sagen, dass ich Herr der Ringe und den Hobbit sehr mag...

* Wärst du gerne berühmt?
Nö. Ich wäre lieber reich, aber unbekannt Ein Privatleben zu haben ist schon toll. Ausnahme: als Autorin bekannt zu sein i.S. vieler Leser wäre toll, aber dann auch am liebsten mit Pseudonym

* Bist du eher ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Eher ein Nachmittag-/Abendmensch, würde ich sagen. Vor 9.30 Uhr bin ich nicht funktionstüchtig und ein totaler Morgenmuffel.

* Magst du lieber Sonnenauf- oder Sonnenuntergänge?
Das beantwortet sich schon aus der letzten Frage. So viele Sonnenaufgänge habe ich bei guter Laune noch nicht mitbekommen.

* Bist du sportlich?
Ich kann ganz gut tanzen, aber der Rest ist eher mäßig. Ich hasse Ballsport!

In letzter Zeit versuche ich sportlicher zu werden und mache zunehmend mehr Fitness und Entspannungszeugs...

* Eine Stärke von dir?
Ich wirke anscheinend sehr vertrauenswürdig. Wildfremde Leute erzählen mir ihre Lebensgeschichten und alte Omas setzen sich im Bus neben mich, auch wenn 10 andere Plätze frei sind.

* Eine Schwäche von dir?
Süßigkeiten! Notorische Unpünktlichkeit (gerade komme ich auch schon wieder zu spät, weil ich hier noch tippe)

Die Unpünktlichkeit hat sich etwas gebessert, die Süßigkeitenliebe nicht wirklich...

Bild

Mentee von Suandin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]