Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Serien Tisch
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 12:11 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
Ich kenn sie nicht, aber ich finde es gut, dass es mit dem Casting losgeht bzw. die ersten Entscheidungen fallen.

Und ich finde es auch gut, wenn man nicht alle Schauspieler kennt. Irgendwie 'frischer'... :look

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Serien Tisch
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 15:05 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
Hm, ich schätze mal, dass sie zumindest Fans von James Bond keine Unbekannte sein dürfte.

Aber generell würde ich deiner Aussage schon zustimmen.

Aber mal eine andere Frage:
Was haltet ihr von dem Gerücht, wonach Moiraine die Hauptperson der Serie werden soll?
Für die Verfilmung des ersten englischen Buches kann ich damit ja meinetwegen noch leben, aber schon "the great hunt" lebt doch gerade davon, dass die Emondsfelder unabhängig von ihr ihren Weg gehen.

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Serien Tisch
BeitragVerfasst: 13.07.2019, 08:38 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Es kann durchaus sein, dass der Fokus auf Moiraine nur in Staffel 1 ist. Aber man kann sich bei WOT ohnehin nicht auf einen Hauptcharakter beschränken. Man denke an Egwene, die ja zum Teil einen bedeutsameren Plot als Moiraine hat.
Ich frage mich auch, ob sie in den einzelnen Folgen die kompletten POVs durchwechseln, oder es pro Folge einen/zwei POVs gibt.

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Serien Tisch
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 09:32 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
So ich verstanden habe, wird für die erste Staffel der POV nur auf Moirainne liegen.
So das Rand auch gar nicht so sehr im Fokus steht...

Wie das in den weiteren Staffeln sein soll, weiß ich nicht...

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 10:57 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Weiter geht es im Charakterreigen. Die Besetzung von Rand, Perrin, Mat, Nynaeve und Egwene wurde präsentiert. Hier Bilder von den Schauspielern:

Rand al'Thor (Josha Stradowski)


Perrin Aybara (Marcus Rudda)


Mat Cauthon (Barney Harris)


Egwene al'Vere (Madeleine Madden)


Nynaeve al'Meara (Zoë Robins)



Also ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Cast :)
Einzig mit Madeleine Madden (Egwene) werde ich mich noch optisch anfreunden müssen... :look

Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de