Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 22:35 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
*setzt sich mal an den Tisch*

Ich frage mich ob den überhaupt irgendwer kennt :look

*dreht etwas Däumchen*

Vielleicht mag ja nicht jeder Nostalgie... Alte Filme und Serien aus den 80ern und 90ern

*trinkt einen Schluck*

Find es schon spannend zu sehen was man sich damals so angeschaut hat und warum es eigentlich nicht so gut war wie man sich gerne daran erinnert...

*krümelt mit ein paar Kekse*

wenn ich da nur an die ganze Filme denke Care Bears, Langoliers, Water World und viele mehr :grin

*wartet noch etwas*

Vor allem hab ich auch viel gelernt, worauf man bei Filmen achten sollte :nod und lustig ist es auch immer :grin

*träumt weiter vor sich hin*

I remeber it, so you don't have to...

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 22:48 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13216
Wohnort: Celle
"The guy with the glases" erinnert mich an etwas was meine Schwester verfolgt.
Das ist so ein verrückter Wissenschaftler... Den hat sie als wir auf der Leipziger Buchmesse waren gecosplayt, zeitweise. Falls ich das jetzt nicht irgendwie verwechsel... und das nicht noch wer anders war... :look

Die heißen 'Glücksbärchie' und ich hatte zwei Aufklebesammelhefte von denen. Bzw. ich hab die noch... :o

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 13:27 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen Ajah

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2098
Wohnort: Thuringia
Hach, die Glücksbärchies! ... :7
Ich hab meine ganze Kuschletiertruppe von denen noch im Keller, gut sichtbar dort verstaut, und jedes Mal, wenn ich dran vorbei gehe, wird mir ganz wohlig nostalgisch. Die Regina Regenbogen-Sachen sind da auch. :nod

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 17:28 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
Eigentlich sollte es hier ja um die Reviews gehen, zu denen ich oben die Links gepostet hatte, aber vllt haben wir ja noch bedarf an einem Nostalgie-Stammtisch :grin

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de