Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 13:05 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Ich habe gerade Elder Scrolls Online vorbestellt... es erscheint ja auch passend zur Arbeitslosigkeit :look

Gedenkt noch jemand von euch das zu spielen? (Außer Olfrik... der hat mich ja überhaupt erst dazu gebracht :grin )

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 15:52 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Ich wollte es zumindest mal antesten, da mir die vorhergehenden Teile der Reihe sehr gut gefallen haben. :nod

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 15:57 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Ich habe bisher keines von den anderen Spielen getestet und bin an der Steuerung verzweifelt :lol
Aber irgendwie hat meine kleine Echse dann doch Spaß gemacht und ich bin ja sowieso ein großer Fan davon in PC Spielen wahllos in der Gegend herumzurennen und alles zu entdecken/zu öffnen/einzusammeln... :grin

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 16:09 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Ich auch :lol
... und Screenshots machen :teehee

Kann dir Skyrim - den Vorgänger - nur wärmstens empfehlen.
Dort mochte ich, von der Sammel- und Entdeckerwut mal abgesehen, manchmal einfach nur rumstehen und dem Wind zu lauschen. Da rückte mal schnell das Leveln in den Hintergrund. Einfach mal das Spiel genießen. Herrlich gemacht.

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 16:14 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Olfrik spielt das ja bzw. hat es gespielt und ich habe ihm manchmal über die Schulter geguckt. Vielleicht packt mich das Elder Scrolls Fieber ja noch so richtig, dann werde ich das sicher auch mal anspielen ;)

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 16:36 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 631
Nope. Standard MMO mit Abogebühren.

"Sie kommen diese Woche schon zum Vierten mal zu spät. Was schließen sie daraus?"
"Es ist Donnerstag!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 20:04 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13216
Wohnort: Celle
Ich glaub bei Morrowind wollte ich auch immer dauernd screenshots machen, aber ich glaube das ging irgendwie nie.

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 06.03.2014, 09:12 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
Falls mich ESO nicht packen sollte, habe ich noch mein LTA bei LotRO. Auch Diablo 3 hat wieder seinen Reiz ^^
Oder rust.

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 06.03.2014, 09:15 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Ich wollte auch unbedingt nochmal The Secret World durchspielen - jetzt wo es FTP ist :grin

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 06.03.2014, 20:26 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Mensch Mumsie, du hättest doch mit Olli mitspielen können! Ich hatte doch auch noch n Key zum verschenken.
Ich habs schon zweimal getestet und mich sagen, dass ich leider die Grafik runterstellen musste, weil es sonst zu doll geruckelt hat und damit ist mir leider schon einiges an Freunde verloren gegangen.
Das zweite, was mich extrem nervt, sind die tausend Spieler, die wie besengt durch die Welt rasen (manchmal auch mitten durch mich durch :look ), was irgendwie die ganze Stimmung der Elder Scrolls Spiele kaputt macht...
Ich weiß nicht, mir gefällt das als Online-Spiel irgendwie nicht so :( Und mein Rechner ist eh nicht so glücklich mit dem Spiel.

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 09:25 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Ich hatte doch den Key von Kunon... oder von Daniel? Naja von einem von den beiden ;)
Ich glaube auch nicht, dass ich es längerfristig spielen werde, aber mal für eine Weile ist das sicher ganz witzig.

Und wegen der Grafik: das selbe Problem hatte ich am Anfang. Es lief nur ruckelig und zwar so schlimm, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen habe. Dann habe ich mal meinen Grafikartentreiber aktualisiert und tadaa! Auf einmal lief es "richtig" gut. Meine fps war zwar lange nicht so hoch, wie bei Olli, aber lag irgendwo zwischen 20 und 30.

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESO Tisch
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 20:45 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Mh das hatte ich letztes Mal zwar auch schon versucht, aber falls noch mal ein Beta ist, werd ich auch nochmal updaten. :)

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de