Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Wibbly-Wobbly Timey-Wimey Tisch
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 00:15 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Roten Ajah

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Ich weiß nicht ob es hier noch mehr Wholigans gibt, aber ich liebe Doctor Who und hab grad die neue Episode gesehen und... *squeees*

So gerne ich David Tennant mochte, ich finde Matt Smith ist auch ein großartiger Doktor. Und Amy Pond ist sowieso mein Liebling, dicht gefolgt von Donna Noble. Aber Amy ist Schottisch und sie hat Rory und damit gewinnt sie :shifty

So und wenn es hier keine anderen Dr. Who fans gibt hab ich das gerade umsonst geschrieben :look

Oh and nur für den Fall der Fälle:

Bild

^^

Edit: Oh und für alle die sich über den Titel wundern, er ist aus der Episode "Blink", eine der bekanntesten und beliebtesten Episoden überhaupt. Wer sich den Ausschnitt ansehen mag findet ihn hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZZRhj03M ... re=related

Allerdings könnte euch das Spoilern wenn ihr die Episode nicht gesehen habt. Wobei, nicht wirklich.. Es erklärt nur die viel zitierte "Don't blink" Referenz, die eigentlich jeder Doctor Who fan kennt ^^

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 08:05 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Ich kann hier noch nicht wirklich mitreden... ich kenn nur die ersten paar Folgen der 1. und der 5. Staffel... Aber ja, ich finds ganz cool, eigentlich ^^

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 16:37 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
*kommt dazu*

Hallöschen :D

*legt eine Banane auf den Tisch*

;)

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 20:51 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Roten Ajah

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Oooh! I like bananas, bananas are good :D *giggles*

Darf ich aus der Banane schließen dass der 9. Doktor, dein Liebling ist?

*stellt eine Schüssel Vanillepudding und ein paar Fischstäbchen zum dippen daneben*

^^

Ich gucke zur Zeit die originale Schwarz-Weiß Sendung. Sooo lustig. Außer Samstags. Samstag läuft die neue Staffel! :joy

Ich bin schon so gespannt auf nächste Woche "The Angels Take Manhatten" - ich fürchte um meine Lieblinge die Ponds :look <3

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 11:26 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
Du darfst darauf schließen, dass es etwas ist, das kein Spoiler ist, was mir zuest einfiel ;)

Ich bin noch nicht up to date, was heißt ich bin jetzt mit staffel 4 fertig und der 9. Doktor ist nicht mehr :(

Den 8. fand ich auch nicht schlecht, aber sie sind sich schon sehr ähnlich gewesen, finde ich.

Mal sehen, was der 10. Doktor bringt :look

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 23:28 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Roten Ajah

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Ich glaube du hast die Zahlen ein bisschen vermischt :look Außer du hast mit den alten Serien angefangen.

Christopher Eccleston = 9ter Doktor, David Tennant = 10.Doktor und Matt Smith ist der 11te.

Ich mag sie eigentlich alle. Wobei überraschenderweise 11 mein Liebling ist, hauptsächlich weil ich seine Begleiter so gerne mochte. Und wegen Moffat, der meiner Meinung nach einfach nur genial ist. Das ist ein Mensch den ich wirklich gerne mal treffen würde, ich bin sicher der könnte interessante Geschichten erzählen <3

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 12:42 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
Das schlimmste an Matt Smith ist sein Modegeschmack :lol Ansonsten mag ich ihn auch ganz gern. Was mir an den Staffeln mit Smith bisher weniger gefällt ist, dass die subtilen Zusammenhänge der Folgen, die auf das Ende der Staffeln hindeuten "super-schwellig" werden. Insgesamt fand ich auch viele der Folgen jetzt durchschaubarer...

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 00:44 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3524
Wohnort: überall
*hat endlich erfahren, wer River Song genau ist*

:faint

Mein Lieblingsdoktor ist natürlich Matt Smith. Aber ich kenne nur ihn, weil ich mit der 5. Staffel begonnen habe :grin



Meine Lieblingschars sind übrigens Amys beste (Schul)-Freundin, River und Melody ;)

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 10:44 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Ich finds komisch einen "Lieblings"-Doktor zu haben, wenn man - bis auf ein oder zwei Folgen aus der ersten Staffel - noch keine anderen Doktor-Schauspieler kennt :p

Ich mag die beiden die ich bisher kenne. Und mehr kann ich noch nicht dazu sagen ^^

Wobei Matt Smith schon toll ist, das liegt meiner Meinung nach aber mehr an den aktuellen Drehbuchautoren als an ihm ;)

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 21:20 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Roten Ajah

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Moffat and Gatiss! :joy <3 <3 <3

Ich sehe beide nächsten Sonntag.. Und Martin Freeman, Una Stubbs, Andrew Scott, Rupert Graves, Lousie Brealey, und einige andere die ich gerade sicher vergessen habe. The Game is On! :D

Aber Moffat ist einfach ein Genie, ich mochte seine episoden immer schon am liebsten, auch bei den alten Folgen :D

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2012, 20:56 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3524
Wohnort: überall
http://walanganumanpo.deviantart.com/#/d5jqbw5

:teehee

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 21:44 
Benutzeravatar
Registrierter User

Registriert: 22. 03. 2009
Beiträge: 1160
Wohnort: 9020
Ey, dass ich den Tisch übersehen habe ist aber eigenartig!

*Von der Wolke runterklettert und sich dazusetzt*
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 21:50 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
*beäugt Zyran und die Wolke*

Ob... nein... nicht doch oder... :hmm

*schaut mal nach dem Schirmständer*

Hi Zyran... wo kommst du denn plötzlich her? :look

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 23:40 
Benutzeravatar
Registrierter User

Registriert: 22. 03. 2009
Beiträge: 1160
Wohnort: 9020
Ach wollte nur mal ungestört was Lesen ^^

Und den Schirmständer brauchen doch nur kleine leute
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 19:52 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
*schaut grad das Finale von Staffel 4* :joy

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de