Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 19:10 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4290
Guppy? :hmm

Hier ist ein Guppy das: http://de.wikipedia.org/wiki/Guppy

Karnickel des Aquariums ;)


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 19:31 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
A Kampffisch (fightfish? :look) surely likes guppies - exspecially the young ones, as long as they are small enough to be eaten :bite

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 21:32 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 21. 02. 2007
Beiträge: 1394
Wohnort: Oroville, Washington USA
There are many types of guppies , some look like that picture and some are fancy like the other picture.
But of course I could have been wrong? :duh

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 18:24 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Meine Krebsin ist tragischerweise tragend verstorben :cross Nun habe ich im Aufzuchtbecken 84 im wahrsten Sinne des Wortes freilaufende Eier und bin gespannt, ob aus denen noch was wird...

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 14:50 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
http://39punkt.de/zeichenblog/blog/?pag ... &gallery=2

Die Wortwitze versteht man nur als Kundiger :grin

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 10:30 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Gestern im Tierladen war ein Fisch mit Besonderheit im Angebot und warum, das war handschriftlich aufs Becken gemalt: "Guter Planetarienvertilger". Das Ungeziefer heißt jedoch Planarien.

Der Chef tütete mir grad meine Tierchen ein und ich wies ihn nebenbei drauf hin, der Azubi war es also und so steht es da schon seit einer Woche :lol

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 16:37 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
:loool

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Aquarianer
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 18:27 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13216
Wohnort: Celle
In der kleinen Bücherei steht auch immernoch an einem Regal: 'kratives', statt kreatives, obwohl ich doch dezent gefragt hatte... ob dass eine kreative Absicht war. Was es natürlich nicht war. ;)

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de