Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 22:57 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13216
Wohnort: Celle
*findet sich an diesem Tisch wieder*

:eek

*winkt ihrem Taidin und den anderen mal zu*

*verschwindet wieder*

Wenn alle das gleiche mögen würden, wäre das langweilig... und ich hätte keine Kekse mehr... *krümel*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 15:53 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
*Ich schlendere so durch die Straßen von Tar Valon und entdecke einen Krämer eine besondere Flasche aus Mayenne. Erfreut erstehe ich diese und eile in die Schänke „Zum lachenden Ogier“. Vom Wirt erhalte ich diverse Gläser und als er die Flasche erblickt wird er bleich. Zielstrebig begebe ich mich zum Tisch und schenke eine Runde aus.*

Bester Mayenner Schnaps, der wird Euch schmecken, zum Wohl.

*Ich stürze das Glas hinunter* ohne daran zu riechen.

*Nachdem das spuken am Tisch aufgehört hat und alle Anwesenden wieder Luft bekommen haben, lächle ich sartanisch*

Durian-Schnaps mit wilden vergorenen Moorbeeren, abgeschmeckt mit Chili und Eispfeffer, erfrischend oder? *Lächle* Wir nennen es in Mayenne „Kuss des Trolloc“, möchte noch jemand ein Glas?



Für die mehr wissen wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Durian

ein guter Artikel,. Sagt alles.

Das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 11:05 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Es hat Ihnen so die Sprache verschlagen das ich nochmal mit der Flasche an den Tisch komme

Wer möchte einen Kuss des Trolloc?

Grinse
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 11:04 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 07. 08. 2010
Beiträge: 387
Wohnort: Emden
der aller beste beste freunde für immer cluuub xD

ich hab ihn ja erst gehasst den gelben schwamm, weil mein gastbruder das stääändig geguckt hat, aber dann... wars iwann einfach viel zu geil. nun bin ich fast ein süchtling. hab ne spongebob fußmatte und gary hausschuhe :D
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 12:58 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen Ajah

Registriert: 03. 08. 2007
Beiträge: 2126
Wohnort: in Farbe getunkt
haha auf die Gary-Hausschuhe aus dem EMP Katalog bin ich auch schon die ganze Zeit scharf gewesen...aber es lohnt sich nicht bin einfach kein Hausschuhträger.

Bild :green Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 13:21 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3496
Wohnort: Stadt der schwebenden Busse
Ich hab letztens in unserem hiesigen Fressnapf-Katalog Spongebob Deko für das Aquarium gesehen. Wär zwar nichts für mich, aber wie wäre es mit meinem Sitzenden? :charm

Bild Bild Bild BildBildBildBildBild
Zweite Denkerin der Weißen Ajah :weiß Avatar: (c) by Cris Ortega
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 14:44 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
:shakeshead

Schon länger steht Taddäus' Osterinselsteinkopfhaus hier im Becken und die Einwohner streiten sich täglich drum, wer rein darf. Ärgerlich ist angesichts des Angebotes nur, dass ich damals den vollen Preis bezahlt habe ;)

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 16:31 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 07. 08. 2010
Beiträge: 387
Wohnort: Emden
nich? dabei sind hausschuhe so toll und die garys ultra gemütlich ^^

wie coooooooooooool!!! wenn ich ein aquarium hätte, dann wäre das definitiv bikini bottom, aber ich finde fische einfach lame! :D wobei die katze würd sich freuen xD
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 21:46 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Bei real,- gibt's Songebob-Artikel. Ich hab zwei Tassen fürs Büro und 'ne Decke für den Lütten :twirl

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 12:32 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 07. 08. 2010
Beiträge: 387
Wohnort: Emden
goil :D:D
meine nachbarin hat alle üeifiguren *neid*
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 20:41 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Meine Socken haben Löcher und sind unrettbar verloren :cry

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 15:16 
Benutzeravatar
Gaidin der Valdar Caba'drin

Registriert: 19. 07. 2006
Beiträge: 7223
Wohnort: Lüneburg
Bis zur Kohlfahrt wird alles wieder gut! *vom Star Wars Tisch rüberruf*

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Spongebob-Tisch
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 10:54 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Ich hab zum Geburtstag das Spongebob-Kaffeeservice bekommen :7

OK, nur Pappteller, Plastikbecher und Servietten, aber dafür von meiner Vorgesetzten :crazy

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de