Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Trekkies
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 15:58 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
Immer zu :D

Wir freuen uns immer, neue Gesichter am Tisch zu begrüßen ;)

Hast du denn "Into darknes" schon gesehen?

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Trekkies
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 16:16 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 22. 05. 2013
Beiträge: 995
*zieht sich einen Stuhl vom Nebentisch heran, entschuldigt sich dabei bei denen, welche an diesem Tisch sitzen und setzt sich zur Trekkie-Runde*

Ja, habe ich.

*faltet die Arme auf dem Tisch vor dem Bauch und beugt sich leicht vor*

Bin auch deiner Meinung... aber die nachfolgenden Filme werde ich mir ansehen. :P

*lehnt sich doch lieber wieder an*

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Trekkies
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 16:57 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen Ajah

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2098
Wohnort: Thuringia
Huhu!

War inzwischen auch im Kino...

Spoiler: anzeigen
Dass das Khan sein sollte, ist mir ziemlich schnuppe. Der haarige, oberkörperfreie Zottel aus dem alten Teil 2 war nun auch nicht so mein Fall... (Aber guter Schauspieler!)

Was mich viel mehr stört, ist, dass sie zu viel Handlung in einen Film packen wollten. Die ganzen Hintergrundinfos fehlen: Wie wurden die "Übermenschen" gefunden, wieso wurden sie aufgeweckt, was hat es mit diesem waffenstarrenden Admiral auf sich, was war das für ein Aufrüstungsprojekt von ihm - und hey, den Konflikt mit den Klingonen hätte man ja auch noch mal etwas beleuchten können, wenn es da schon kurz vorm Krieg steht (allein als platte Kalte-Kriegs-Metapher gehen die heutzutage auch nicht mehr durch!). Alles nur mal ganz kurz erwähnt. Soll ich mich da erst wieder durch ein Comic lesen, damit ich da durchsteige? Nein danke...

Und hallo?!? McCoy (ich mag Karl Urban!) entdeckt mal ebenso nebenbei das Mittel gegen den Tod? (Vermutlich wird in künftigen Teilen nie wieder darüber geredet... :roll ) Und was sollte dieser fahle Aufwasch von der Selbstopferung (dieses mal von Kirk halt) überhaupt?!? Hmpf.

Benedict C. hat mich nicht so umgehauen, aber ich mochte ihn auch schon als Sherlock nicht. Ist nicht so mein Fall, der Gute. ;) Allerdings haben sie im Deutschen seine Synchro gut hingekriegt, das mit dem einigermaßen lippensynchro war sicher nicht einfach...


Nicht falsch verstehen. Ich fand den Film gut. Aber an ein paar Ecken hat es geknarzt. Und Teil 1 war besser! :nod

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tisch der Trekkies
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 18:10 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
*greift tief, tief in die alte Mottenkiste*

Berior hat geschrieben:
Ich finds doof, ich hätte lieber gewusst wie es nach Nemesis weitergeht :look


Was hälst du - oder auch alle anderen - vom Trailer zur Serie Picard?
Ich muss sagen - ich bin tatsächlich begeistert und sehr hoffnungsvoll :D

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de