Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was würdet ihr als erstes tun...
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 10:55 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
...wenn ihr jetzt mit den Wimpern schlagt und plötzlich in Mittelerde, Randland oder Westeros wäret?

Würdet ihr losziehen eine bestimmte Gegend oder Person kennen zu lernen...

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 10:58 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
In Mittelerde würde ich mir einfach die traumhaft schöne Landschaft anschauen, an den Blumen schnuppern und durch einen Wald schlendern und die Sonne auf meiner Haut spüren. Dann würde ich tief einatmen und den Alltag hinter mir lassen. :)

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 11:02 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
Nienna so ähnlich würde ich auch starten!
Ich wäre als erstes im Auenland und würde mit geschlossenen Augen tief einatmen und dabei die Arme ausbreiten! Dann würde ich versuchen dort Kontakt mit den Bewohnern zu bekommen und sie kennen lernen.

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 11:31 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3012
Ich glaube, ich würde wieder mit den Wimpern schlagen, in der Hoffnung wieder zurück zu kommen :look

Ganz ehrlich, lesen darüber ist ja schön und gut, aber leben wollen würde ich in keiner der Welten :no

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 11:47 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
*knufft Schure in die Seite* Du sollst da ja nicht bleiben, wir brauchen dich doch hier in der Com!

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 16:56 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Losziehen und alles sehen!

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 17:10 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Ich würde Radagast aufsuchen und zusammen mit ihm Pilze essen :grin

Und ich würde Galadriel besuchen wollen (vorausgesetzt ich lande noch vor ihrer Abreise in Mittelerde). Ich mag ihre Anmut und ihre Weisheit :waggle

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 19:29 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3012
Verin hat geschrieben:
*knufft Schure in die Seite* Du sollst da ja nicht bleiben, wir brauchen dich doch hier in der Com!


Ja, mag sein, aber länger als einen Tag würde ich trotzdem in keiner dieser Welten bleiben wollen - und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt den einen Tag überleben würde.

Nein, nein, ich bleibe bei den Büchern, einen tatsächlichen Besuch überlasse ich den Abenteurern unter euch.

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 01:36 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 22. 03. 2013
Beiträge: 26
Ich würde Tom Bombadil besuchen.

Danach all die Gebiete ansehen, die im Herrn der Ringe zwar erwähnt aber nicht genau beschrieben wurden. Mit Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf als Leibwächtern und Fremdenführern.

Wie die stehen ncht zur Verfügung? Ich muß allein reisen?

Dann wechsele ich das Buch, auf zum Guide Michelin! :grin
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de