Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=165&t=6931
Seite 1 von 1

Autor:  Myrielle [ 06.03.2017, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Wer sich von der Mutter Eiswürfel in den Ausschnitt werfen lassen kann, ohne mit der Wimper zu zucken hat das Aes Sedai typische Ignorieren von Kälte offenbar perfektioniert ;)

Ich darf daher bekanntgeben, dass wir auf der Kohlfahrt eine Spontanerhebung durchgeführt haben, die unserer Meinung nach schon so lange überfällig war, dass wir einen Rang übersprungen haben (dies könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass die Amyrlin geringfügig alkoholisiert war und dadurch vergessen hatte, dass Dendalin eigentlich noch Novizin war und keine Aufgenommene *hust*).

Auf jeden Fall möchte ich Dendalin, Aes Sedai der Grünen Ajah ganz herzlich zu ihrer Erhebung gratulieren! :joy

Flüstert...
Spoiler: anzeigen
Berior, kannst du bitte mal prüfen, ob ich das mit den Rängen richtig gemacht habe? Und wie man Namen einfärbt habe ich auch vergessen :o

Autor:  Verin [ 06.03.2017, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

:joy Herzlichen Glückwunsch Dendalin :tacklehug

Autor:  Negant [ 07.03.2017, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Da läßt man die Mutter mal alleine am Tisch und schon verpasst man alles :grumble

Herzlichen Glückwunsch dir und den Grünen :grouphug

Autor:  Schureon [ 07.03.2017, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Herzlichzen Glückwunsch, Dendalin :hug

Autor:  Nila [ 07.03.2017, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Ich kann dich trösten Neg, die neue Grüne hats ja auch nicht so ganz mitbekommen :teehee

Egal... Herzlichen Glückwunsch Dendalin :joy

Autor:  Indira [ 07.03.2017, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Glückwunsch, Schwester! ^^

Wurde ja auch Zeit. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir über die Erhebnung zur Aufgenommenen schon zur Kohlfahrt 2014 :look nachgedacht. Da kann man denn auch gleich zur Aes Sedai übergehen. ;)

Autor:  Auron [ 07.03.2017, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Herzlichen Glückwunsch, Dendalin!

Du hast es dir verdient! :hug

Autor:  Nienna [ 07.03.2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

:scratch

Ich muss mich hier erst an eine 'alles ist erlaubt/machbar'-Burg gewöhnen, vorallem da ich selbst woanders wieder JM bin.

Glückwunsch Dendalin, Glückwunsch den Grünen!

Autor:  Shaleyn [ 08.03.2017, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Herzlichen Glückwunsch

Autor:  Kunon [ 10.03.2017, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Alles Gute :D

Autor:  Berior [ 12.03.2017, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai! :joy :panic

Autor:  Dendalin [ 22.06.2017, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dendalin Sedai!

Aaaah.. habe die News und damit diesen Thread erst jetzt gesehen, da mich mein Bookmark gleich direkt zum Forum führt. Großes Entschuldigung!!

Vielen lieben Dank an alle unserer Weißen Burg und gaaanz besonders an unsere liebe Mutter!
...für die Abkühlung mit den Eiswürfeln :lol und Erhebung ^^ :teehee

Als Novizin war ich - recht unerhört - angetrunken :drunk :o und die Eiswürfel waren eine Wohltat :lol

Nochmal ein ganz ganz liebes Dankeschön :teehee :hug
*beinahe einen Knicks mach' ... hastig Kleider glatt streichen*
*rot-werd'... "Nein, ich werde nicht rot" *

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/