Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 23:09 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9454
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
*Betritt ihr kleines Podest vor der Weißen Burg und verstärkt mit einem Gewebe ihre Stimme*

Indira Gaylen, die Senior Member von DSC haben dich für bereit empfunden, in ihre Ränge zu treten. *bedeutet Indira mit einer Geste zu ihr auf das Podest zu kommen*
Doch zunächst liegt es an deinen Sponsoren ebenfalls vorzutreten und für dich zu sprechen.

*macht etwas Platz für die Sponsoren*

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 14:46 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen

Registriert: 06. 07. 2008
Beiträge: 3196
Bei Band: D27
*tritt neben die Mutter*

Verehrte Mutter, Aes Sedai, Gaidin, Gaidar, liebe Junior Member,

Indira,

*macht eine Spannungspause*

Ende März 2010 hat Indira nach einiger Überzeugungsarbeit im RL den Weg zu DSC gefunden. Als sie dann dabei war, hat sie auch recht schnell den Weg in die Graue Ajah gefunden. Nicht nur als ihr Sitzender, der sie ja vorgeschlagen hat, sondern auch als mit-Gräuling und eigentlich etwas mehr, kann ich voller Überzeugung sagen, dass es an der Zeit ist, dass sie den nächsten Schritt geht.

Vorher hatte sie sich selbst dazu entschieden, das JM-Sein etwas auszukosten, was die Senior Member ja hin und wieder in den Freien Wochen nachholen, das hat sie nochmal ausgiebig getan. Schlussendlich hat sie ihr Projekt fertig gestellt, und was bleibt da noch? Richtig. Eine gepflegte Erhebungsfeier.

Ohne Indira wäre die Graue Ajah nur halb so Grau, wenn nicht noch weniger, ich freue mich über ihre Unterstützung und sie wird eine wunderbare Graue Aes Sedai sein. Einfühlsam, aber auch streng wenn es sein muss (siehe Narrenfest 2011 ;) ).

*geht einen Schritt zur Seite*

Bild

DU MACHST DEN KAKAO!!

:grau
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 22:24 
Benutzeravatar
Sitzende der Blauen

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4278
*tritt vor*

Liebe Anwesende, liebe Indira,

nun ist es bereits zwei Jahrzehnte her, dass sich Indiras und mein Weg kreuzten. Eine lange Zeit, in der wir uns zuerst zögerlich annäherten, dann aber doch irgendwann feststellten, dass wir in vielen Bereichen irgendwie gleich ticken.
Auch wenn unsere (Schul-)Wege sich nach vier Jahren trennten, durch unsere gemeinsamen Hobbies verloren wir uns nicht aus den Augen.
Viele Gegebenheiten geistern mir durch den Kopf, sie alle aufzuzählen würde Bücher füllen, aber besonders präsent ist mir unsere gemeinsame Babylon 5 Zeit.
Jede Woche haben wir auf ihrem Sofa gesessen, die neue Folge von Babylon 5 geguckt und danach diskutiert, gelacht, getrauert und vor allem weitergesponnen.
Wer die Serie kennt, wird es sicher verstehen ;)

Dass sie ihren Weg zu DSC einmal finden würde, damit hatte ich schon fast nicht mehr gerechnet, schließlich habe ich ihr schon lange Zeit von unserem Forum vorgeschwärmt, aber nie konnte ich sie davon überzeugen sich doch endlich mal anzumelden. Glücklicherweise hat sie es dann doch irgendwann, ganz heimlich :P, getan und darüber bin ich sehr froh, denn sie hat das Leben hier bereichert, nicht nur am Star-Wars-Tisch.
Es gab kaum ein Forenfest auf dem sie nicht zu finden war, meist sogar als eine der aktivsten Teilnehmer, viele Streiche und die selbst gestalteten Aktionen; ohne sie wäre es hier viel langweiliger gewesen.

Nun ist sie lange genug als Junior dabei und sie hat es verdient in den Rang eines Senior Member aufzusteigen. Auch wenn sie manchesmal nun wohl ebenfalls von einem kleinen Plus im RL davon abgehalten werden wird hier im Forum wie bisher aktiv zu sein, so wird die Gemeinschaft trotz allem weiterhin von ihr profitieren, besonders die Grauen :nod

*tritt zur Seite*


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 09:57 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9454
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
*nickt den beiden Sponsoren zum Dank kurz zu und wendet sich wieder an Indira*

Deine Sponsoren haben wohl für dich gesprochen. Knie nun nieder, Indira und schwöre deine Eide.

*nimmt die Eidesrute von Berior entgegen und legt sie der knienden Indira in die Hände*

*lächelt der Aufgenommenen aufmunternd zu*

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 11:52 
Benutzeravatar
Sitzende der Grauen

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2097
Wohnort: Thuringia
Bei Band: E14
Danke, Mutter.

*ganz gerührt ist*

Und danke, Cor Sedai und Nila Sedai! :hug
Und du sagst noch, dir würde nichts einfallen, Nila... *knuddel*


*feierlich niederknie und Eidesrute in die Hand nehm*

Unter dem Licht und bei der Hoffnung auf Erlösung und Wiedergeburt schwöre ich, meiner Ajah und ihren Werten treu zu sein und nach bestem Wissen und Gewissen durch Diplomatie und Vermittlung bei Unstimmigkeiten oder Zwistigkeiten den Parteien im Sinne des allgemeinen Friedens und gegenseitigen Verstehens mit bestem Rat und Vermögen zur Seite zu stehen, um geeignete Kompromisse und Lösungen zu finden.

Unter dem Licht und bei der Hoffnung auf Erlösung und Wiedergeburt schwöre ich, mich loyal in den Reihen der Senior Member einzufinden, sie, wo immer ich kann, zu unterstützen, mich ihrer würdig zu erweisen und ein Vorbild für Junior Member zu sein.

Unter dem Licht und bei der Hoffnung auf Erlösung und Wiedergeburt schwöre ich, DSC weiterhin meinen Einsatz und Zeit zu widmen, um die Community zu stärken, zu beleben und vor Schaden zu bewahren und Neuankömmlingen dieser Seite diese Gemeinschaft zu der Heimat werden zu lassen, zu der sie für mich geworden ist.

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 18:23 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9454
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
*lächelt Indira zu und nimmt die Eidesrute wieder entgegen*

Erhebe dich nun, Indira Gaylen, Aes Sedai der Grauen Ajah.

Herzlichen Glückwunsch :hug

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 18:47 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen

Registriert: 06. 07. 2008
Beiträge: 3196
Bei Band: D27
*schleicht sich an Indira ran und hängt ihr etwas über die Schulter*



Herzlichen Glückwunsch, Schwester :)

:snuggle

Bild

DU MACHST DEN KAKAO!!

:grau
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 18:58 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10746
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
:hug Gratulation Indira

*geht mit einer Platte Häppchen herum*



Wie gut, dass ich ein Haltbarkeitsgewebe auf die Häppchen gelegt hatte!

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 19:52 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13193
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Willkommen! *nimmt in Indira in die Arme*

Das waren sehr schöne Eide, Schwester. :lob

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 20:32 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
Herzlichen Glückwunsch Indira und den Grauen!!! :joy :grouphug

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 22:58 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3521
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Herzlichen Glückwunsch, Schwester!

Willkommen in unseren Reihen! :)

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 23:00 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken
Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10702
Wohnort: Wien
Bei Band: E14
Herzlichen Glückwunsch der Grauen Ajah und Indira Sedai ;)

:joy :hug

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 14:43 
Benutzeravatar
Sitzende der Blauen

Registriert: 27. 05. 2007
Beiträge: 4278
Herzlichen Glückwunsch :hug

*überreicht einen Kamm zum Fransen auseinandertüdeln*


BildBildBildBildBildBildBild Bild BildBildBildBildBild
verheiratet mit Negant Mor Natones
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 15:00 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6817
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Ich hab dich schon eine ganze Woche nicht geknudselt!

*nachhol*

Herzlichen Glückwunsch Schwester :D

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tritt vor, Indira!
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 12:04 
Benutzeravatar
Sitzende der Grauen

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2097
Wohnort: Thuringia
Bei Band: E14
*lässt sich den Schal umlegen und knuddeln und drücken - und knuddelt und drückt alle zurück* ^^

Vielen Dank, ihr Lieben! :hug

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de