Hab für eine andere Seite alle WoT-Bucher als kleine Icons gebastelt. Dachte mir ich zeig sie auch euch - wer sein Lieblingsbuch für die Sig klauen will kann das gerne tun, oder ihr seht sie einfach nur an und sagt sowas wie "Erm.. aha, schön "
Wer braucht schon Photobucket
Berior A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Registriert: 20. 02. 2006 Beiträge: 9460 Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Ich finde sie klasse, aber das weisst du ja!
Und hier mache ich es jetzt so, dass ich immer das Buch in der Sig habe welches ich gerade lese (es ist ja genau meine edition...ausser die goldenen seiten^^)
ich les die ausm Orbit Verlag, da sehen viele etwas schlichter aus...
aber das sollte sich eigentlich auch anpassen lassen, wenn man alle deckblaetter hat, oder?
Kannst du gerne machen, wenn du willst. Ich find die Tor-Editionen ganz gut, und mag auch die Deckblätter... hätte sie nur alle gern so einheitlich wie sie da sind
Wer braucht schon Photobucket
Berior A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
erm...manches kann man ja ganz gut erkennen, v.a. in der gesamtheit, aber einzeln wird da schwer. warum hast du sie nicht aufgestellt gemacht?
oder bin ich so blind und ihr erkennt das alle?
ehemalige Sitzende der Grünen Ajah und Bürgermeisterin Ich bin nicht länger auf DSC aktiv. Bitte wendet euch an meine Nachfolger Choirn Sedai und Nila Sedai
ehemalige Sitzende der Grünen Ajah und Bürgermeisterin Ich bin nicht länger auf DSC aktiv. Bitte wendet euch an meine Nachfolger Choirn Sedai und Nila Sedai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.