Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Büro des Ersten Bibliothekars
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 17:04 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
Arkendus Sedai reicht vollkommen aus :D

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Du kannst einfach durch die Bibliothek schleichen und dir alles genau ansehen. Wenn du Bücher gefunden hast... ich würde nicht sagen egal wie viele, aber so wenige, dass du sie sicher transportieren kannst :nono - den Büchern soll ja nichts passieren. Es sind zum Teil Werke, die man nirgendwo sonst auf der welt findet. Das Wissen soll nicht verloren gehen, das wäre eine Tragödie. :faint

:look

Ich bin etwas abgeschweift. Das kommt vor :braun

also wenn du etwas gefunden hast, was dich interessiert, dann komme wieder vorbei und ich trage ein, dass du die Bücher ausgeliehen hast. Wenn du noch mehr Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. :D

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Büro des Ersten Bibliothekars
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 17:57 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Ähm ja Arkendus Sedai, möget ihr immer Wasser und Schatten finden, wo sind nur meine manieren ich suche Bücher zu ganz bestimmten Themen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen sie zu finden.



Ich suche ein Buch über die alte Sprache und hoffe eines zu finden, das beschreibt in wie weit Aiel in der letzten Schlacht beteiligt waren. Ich weiß der Car'a'carn oder Ihr nennt ihn den wiedergeborenen Drachen von meinem Volk war.

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Büro des Ersten Bibliothekars
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 19:18 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
Ein Buch über die letzte Schlacht in der alten Sprache? :Arch

Kind, wer sollte so etwas verfassen? Die alte Sprache ist seit Jahrunderten nicht mehr gebräuchlich. Es gibt wenige, die sie überhaupt noch verstehen bis auf einzelne Worte, geschweige denn dass sich jemand anmaßen würde ein Buch in der alten Sprache zu verfassen. :look Hast du da vielleicht etwas durcheinander gebracht? :hmm

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Büro des Ersten Bibliothekars
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 19:21 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt Aes Sedai. Ich suche ein Buch über die alte Sprache und eines über die letzte Schlacht bzw. Explizit über die Teilnahme der Aiel in der letzten Schlacht

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Büro des Ersten Bibliothekars
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 21:25 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen Ajah

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3831
Wohnort: Worms
Achso! Das ergibt viel mehr Sinn! :duh

Da findet sich bestimmt etwas... :nod

Komm doch einfach mit.

*stürmt voran in die Bibliothek*

Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Büro des Ersten Bibliothekars
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 21:32 
Benutzeravatar
Junior Member

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
*hetzt dem Aes Sedai hinterher*

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de