Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

Wer ist euer Lieblingscharakter in RdZ?
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=161&t=2628
Seite 1 von 2

Autor:  Dhurann [ 14.03.2008, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Wer ist euer Lieblingscharakter in RdZ?

Ich glaube das es diesen Thread bestimmt schon gibt aber hab ihn bisher leider noch nicht finden können :o :(

Falls es ihndoch noch nicht gibt bin ich mal gespannt wer euer Lieblingscharakter ist :)

Meiner ist Lan weil er auch in brenzlichen situation total cool blieb 8) einfach ein cooler Behüter :grin

Autor:  Takara [ 14.03.2008, 20:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Furyk Karede - ein vorbildlicher Offizier, pragmatisch, loyal und human :nod

Autor:  Seraino [ 14.03.2008, 20:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Egwene :nod

Auf RdZ.de wurde ich blöd angemacht, weil ich das finde, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Sie ist zwar oft wunderbar blöd, aber mir sehr sympathisch. :grin

Was halten denn die anderen von Egwene? :happy

Autor:  Dhurann [ 14.03.2008, 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich finde Egwene ganz ok allerdings finde ich sie nicht besonders spannend aber vom charakter her finde ich sie echt ok :grin

Autor:  Nienna [ 15.03.2008, 00:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Mein Lieblingschar, ist ein char den recht viele als Lieblingschar haben, wie ich auf rdz.de einst feststellte..... :D

Mat

@rai: Egwene is doch total ok ^^ Viele haben da auch über Faile gemault, was ich auch nicht verstanden habe^^

Autor:  Dhurann [ 15.03.2008, 00:37 ]
Betreff des Beitrags: 

stimmt Fail ist auch cool :) finde ihre Launen immer sehr amüsant und wie sie Perrin immer dafür hasste das die Erste von Mayne ihn anflirtete :) war wirklich eine sehr schöne Abwechslung :grin

Autor:  Negant [ 15.03.2008, 01:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Aludra. Die zieht das, was sie will, durch und wenn es nicht anders geht, dann geht es auch mal anders :look

Autor:  Verin [ 15.03.2008, 10:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Neben Perrin und Mat finde ich Thom klasse

Autor:  Seraino [ 15.03.2008, 11:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Faile ist auch okay, aber in manchen Passagen kann sie auch mal nerven, aber sonst ist ihre Eifersucht wirklich zum Lachen. ^^

Autor:  Dhurann [ 18.03.2008, 00:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieso finden viele Mat als Lieblingcharakter = ? :scratch

er ist zwar ein cooler Typ mit der alten Sprache und seinem Glück aber sonst ? könnte mich da bitte ein Mat fan aufklären ? ^^ :grin

Autor:  Verin [ 18.03.2008, 02:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Mat hat Ecken und Kanten, eine lustige Art, er trifft oft genau das was er zu meiden versucht.....

Autor:  Ornd [ 18.03.2008, 02:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Schöpfer.

Autor:  Verin [ 12.03.2014, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Verin hat geschrieben:
Neben Perrin und Mat finde ich Thom klasse


Serie zu Ende gelesen und ich bleibe bei den dreien!

Autor:  Makani [ 13.03.2014, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer ist euer Lieblingscharakter in RdZ?

Graendal! :joy

:look :halo

Autor:  Indira [ 13.03.2014, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer ist euer Lieblingscharakter in RdZ?

Ich mag Min. Sie ist eine starke Persönlichkeit und weiß, was sie will (und was sie kann), und ist trotzdem immer freundlich.

Von all den vielen Frauen, die in den Büchern auftreten, vertritt sie meiner Meinung nach das stärkste, glaubwürdigste, am wenigsten klischeehafte Frauenbild.

Seite 1 von 2 Zeitzone: Europa/Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/